Student sucht Flachbildschirm TV für erste eigene Wohnung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
M

MRHN

Guest
ANZEIGE
Naben zusammen,

Wie der Titel schon sagt ziehe ich zum 1.8 in meine erste eigene Wohnung (süße 46qm).
Ich hab schon fast alles an Einrichtung zusammen und das ist alles aus dem Gebrauch der Familie gekommen. Bis auf ein Bett und einen Fernseher habe ich alles. Deshalb wollte ich mal hier nachfragen ob jemand einen Flachbildschirm TV abzugeben hat. Egal ob alt oder so, Hauptsache flach da in so einem Appartement nicht wirklich Platz ist.

Der ein oder andere hat von mir hier schon gelesen. Falls aber noch Fragen zu meiner Bedürftigkeit bestehen beantworte ich die gerne per PN. :D

Danke und liebe Grüße!

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Na, sage mal an,

geht´s der FDP inzwischen schon so schlecht, daß sie Dir als örtlichem Vorstand nicht mal mehr einen gebrauchten Flachbild-TV abtreten können?:D

Y

YuropFlyer

Guest
Schonmal was von einem Röhren-TV gehört?

Gerüchten zufolge kann man darauf auch fernsehen (!) - da er eh auf ein Möbel kommt, spielt der Platzunterschied kaum eine Rolle (Vorallem nicht bei 46qm.. verwöhnte Studenten heutzutage..)

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
geht´s der FDP inzwischen schon so schlecht, daß sie Dir als örtlichem Vorstand nicht mal mehr einen gebrauchten Flachbild-TV abtreten können?:D

Beunruhigend finde ich eher, dass jemand der Vorstand auf Ortsebene für die FDP ist, bei Flügen, die er wegen nicht-erhaltenem Visum nicht antreten kann, ein gefälschtes Attest für die Reiserücktrittsversicherung einreicht.

Ich dachte immer, dass die FDP ein seriöser Verein wäre? :confused:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Modhinweis:
Der OP hatte seine Anfrage ja bereits hier gestellt:
Student zieht in erste Wohnung: Einrichtung gesucht, sehr dankbar

Ich mache hier zu, es kann dort weiterdiskutiert oder dem armen Studenten und Landesvorsitzenden das Gewünschte gespendet werden.
Sollte der OP einen dritten Thread zum selben Thema öffnen, werde ich diesen kommentarlos in die PB verschieben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.