Stuttgart spontan?

ANZEIGE
10.02.2012
3.581
1.513
ANZEIGE
Moin,

gibt's im Umkreis von ca. 20km einen Hotel-/Pension-/Gasthof-/Fewo-/...-Tip fuer mich?

Mitte bis Ende dieser Woche (Mi-So), die ueblichen Portale habe ich schon abgegrast, leider wg. 'Messe' mit sehr ueberschaubarem Erfolg...

Uebernachtung 2 Personen reicht, Fruehstueck kann aber muss nicht, grosses Schischi auch nicht... Budget gern <300 EUR (gesamt, 4 Uebernachtungen) :)

Danke & Gespannte,

SFHH
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.317
4.534
BSL
Moin,

gibt's im Umkreis von ca. 20km einen Hotel-/Pension-/Gasthof-/Fewo-/...-Tip fuer mich?

Mitte bis Ende dieser Woche (Mi-So), die ueblichen Portale habe ich schon abgegrast, leider wg. 'Messe' mit sehr ueberschaubarem Erfolg...

Uebernachtung 2 Personen reicht, Fruehstueck kann aber muss nicht, grosses Schischi auch nicht... Budget gern <300 EUR (gesamt, 4 Uebernachtungen) :)

Danke & Gespannte,

SFHH
Einen Tag später anreisen? Dann entspannt sich die Preissituation spürbar.
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.127
3.031
Z´Sdugärd
Sagen wir so....selbst die "Insider" Buden sind entweder voll, oder 35% über deinem Budget.

Wenn die 20km jetzt nicht kriegsentscheident sind, A8 Richtung München, so kurz vor der Alb Gruibingen als Umkreissuche. Da gibts teilweise wirklich schnucklige Landgasthöfe die bei Booking und Co nicht auftauchen. Muss halt händisch abtelefoniert werden.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.682
2.616
Mein Messezeiten-"Geheimtipp":

Kannst mal schauen, was die Jugendherbergen des DJH an freien Zimmern verfügbar haben.
Es gibt da auch Doppelzimmer mit Du/WC.

Die Mitgliedschaft im DJH (bei Dir Altersklasse ü26, Familie) kannst Du online, oder meist auch vor Ort in der Herberge abschließen.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin
10.02.2012
3.581
1.513
Wenn die 20km jetzt nicht kriegsentscheident sind, A8 Richtung München, so kurz vor der Alb Gruibingen als Umkreissuche.
danke, aber 40+km ein Weg sind dann doch zu viel, das sind fast 100km hin und zurueck - selbst 'nur' Sprit gerechnet kriegt man dafuer schon fast wieder was dichter dran, und spart vor allem Zeit&Nerven!
 
10.02.2012
3.581
1.513
deswegen fragte ich ja auch hier ;)

Mittlerweile sogar erfolgreich gewesen - FeWo all-incl zu gaaanz knapp <300 Euro, 4 Naechte... Details wenn alles gut gelaufen ist :)

Auch wenns letzten Endes 10% via Payback auf Airbnb gab, wurmen die fast 12% "Servicegebuehr" schon :(
 
  • Like
Reaktionen: Hotel