Suche Ballbegleitung....

ANZEIGE
R

rosafokker

Guest
ANZEIGE
für nächste Ballsaison -

bzw. wäre ein Usertreffen auf einem echten Wiener Ball doch mal etwas komplett anderes. Was meint ihr??

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Wenn die Bezahlung stimmt immer. Wäre zudem auch interessant welchen bescheuerten Kosenamen er sich für ein männliches Wesen einfallen lässt...

• Like
Reaktionen: honk123

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
461
3
Überall und nirgendwo
Ja genau sowas wäre doch echt nett! Gemeinsam 2-3 Tische .. ok es kostet, aber so ein Ball ist echt etwas *wienernasalstimmeon* fooines*nasalierstimmeoff* :)

[klugscheissermodus] "schönbrunner" oder "hietzinger" deutsch ;) [/klugschiet ende]

Aber von mir aus gerne, bin in der Wiener Ballsaison immer zumindest auf 3-4 Bällen anzutreffen, irgendwie hat das Tradition seit den Tagen der Tanzschule in den Teenagerzeiten ;)

*edit* zu den Kosten: Das ist nicht so immens, im Endeffekt sind die meisten Wiener Bälle (Opernball mal ausgenommen) jetzt nicht so extrem kostenintensiv. Wenn du gut essen gehst kostets dir vermutlich mehr.

R

rosafokker

Guest
Naja meistens schmerzt der Eintritt... aber halt unvergesslich also lohnt es sich!

R

rosafokker

Guest
na leute die meinen strohhalm mit erdnüssen bereichern, dürfen happy sein, wenn sie an einem tisch sitzen dürfen mit mir

• Like
Reaktionen: szg