Suche Empfehlung für Airport Hotel in KUL

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
Danke vorab. 1 Nacht reicht.
Sorry für die kurze Anfrage.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
KLIA. Preisrahmen 50 -70 € Zimmer/Nacht . Danke
Gefunden habe ich das Concorde , liegt bei ca. 70 €/N
Termin 25.05 auf 26.05.11
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Da war ich auch schon ein mal.

Das Hotel ist weiter vom Flughafen entfernt, als man bei den Beschreibungen vermutet. Zu Fuss geht da nichts.
Mir wollten sie damals ein richtig schäbiges Zimmer anbieten. Als ich erwähnte, dass ich ein executive Zimmer gebucht hätte, wollten sie mir erst weismachen, dies sei executive.

Letztendlich hat mich der Page wieder zurück an die Rezeption gebracht und ich erhielt dann das gebuchte Zimmer. Das ging dann mal gerade so (mit Holzboden und Badewanne).
Ist aber trotzdem nichts für anspruchsvolle Gemüter, aber für eine Nacht wird es ausreichen, obwohl ich den Preis für das Zimmer damals als zu hoch empfand (ich war natürlich durch das Pan Pacific KLIA executive floor verwöhnt).
 
  • Like
Reaktionen: flyer09 und wengli

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Danke lion für die Rückmeldung. Hört sich ja auch n icht so besonders an , aber für eine Nacht Ok.

Es ist für eine Bekannte. Sie wollen richtig günstig nur schlafen,Sie hat jetzt das Tune Hotel am LCCT gefunden, da kostet die Nacht MYR 128 und der Bus zwischen KLIA und LCCT 1 MYR pro P./Strecke . Scheint mir etwas von AirAsia zu sein?!
 

hybrax

Reguläres Mitglied
25.09.2009
34
0
Ich habe im Tune-Hotel im April 2009 (kurz nach der Eröffnung) übernachtet. Die Zimmer sind kaum größer als das Bett, welches allerdings sehr bequem war. Die Dusche funktionierte prima, ansonsten ist das Bad klein aber ok. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig. Preisgünstige Restaurants (nahmen damals keine CC) gibt es direkt neben dem Hotel oder im LCCT. Beim Geldwechseln sollte man daran denken, dass das Deposit für die Handtücher cash bezahlt werden muss - CC nehmen sie nicht. Wir hatten etwas knapp gewechselt, weil wir gleich am nächsten Morgen nach Kambodscha weiter geflogen sind und mussten dann am Bier sparen :-(

Gruß
hybrax
 
  • Like
Reaktionen: wengli