Suche: Hotelempfehlung KATAR für Familie mikt Kleinkind

ANZEIGE

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
ANZEIGE
Bekannte von mir fliegen mit kleiner Tochter (15 Monate ) Ende Oktober für eine Woche nach Katar und sind auf der Suche nach einem schönen Hotel - Strandlage mit Pool.

Kann da jemand was Nettes empfehlen ??

Danke im voraus

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Beste Pool-Landschaft in Qatar dürfte das Ritz haben. Auch ansonsten in jeder Hinsicht empfohlen. Beste Club-Lounge, die wir bisher je hatten. Hat allerdings seinen Preis ...

• Like
Reaktionen: buffy0407

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.755
3.021
DRS, ALC
Aus eigener Erfahrung das Ritz Carlton, grosser Pool mit Kinderecke. Sogar ein Sonnensegel überm Kinderpoolbereich.

• Like

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Habe bisher auch viel Positives vom Ritz gehört aber für mich ist und bleibt das Sheraton eine Alternative. Das Sheraton ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es hat eine eigene Lagune und die Club Zimmer sind absolut in Ordnung.

• Like

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.850
3.287
FRA
Das InterConti ist in Doha ebenfalls sehr nett. Hat einen eigenen Strand, einen sehr großen Pool und eine schöne Club Lounge. Kinderfreundlich sind die Araber sowieso und daher eine Frage des Budgets, ob Ritz oder IC.

• Like

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Habe bisher auch viel Positives vom Ritz gehört aber für mich ist und bleibt das Sheraton eine Alternative. Das Sheraton ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es hat eine eigene Lagune und die Club Zimmer sind absolut in Ordnung.

Kann das Sheraton auch empfehlen, habe den Pool zwar nicht genutzt aber er sah ganz nett aus.
Unten gibts dann auch noch einen netten Irish Pub.

Alt ist es zwar schon, aber die Zimmer sind relativ modern eingerichtet.

• Like

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
Auch von mir empfehlung fürs Sheraton. Preislich andere Liga als Ritz (wo ich aber nicht war und daher nicht beurteilen kann). Aber Lagune ist echt nett. Ausreichend Platz. Auch Restaurant oben sehr nett. Lobby auch schick und riesig. Und halt bezahlbar.
War ja in den 90gern noch die erste Adresse in Doha.

• Like

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Stimme zu,was das RC bezüglich Lounge ( wirklich eine der besten ) & Pool Landschaft etc. betrifft,
gebe aber zu bedenken,dass es keinen Strand,sondern nur Pontons unten am Fluss gibt.

Mich persönlich stört das nicht,aber mit Kindern sieht es vielleicht anders aus.