ANZEIGE
ohne befürchten zu müssen, dass es sich um einen Rückläufer handelt
Ich musste nicht befürchten eine Rückläufer zu erhalten, da ich wusste, dass ich einen Rückläufer erhalte!
Problem war halt nur, in welchem Zustand der war!
ohne befürchten zu müssen, dass es sich um einen Rückläufer handelt
Ja und nein. Quellen selbstverständlich, stehen weiter unten. Ich habe nie behauptet, kundig zu sein, und habe bei meiner Schnellrecherche das Fotofachblatt "Kundenrezensionen @ amazon.de" verwendet (und nie etwas anderes behauptet), von daher kann ich keine Testfotos liefern, bei denen ich mich verbürgen kann, dass sie wirklich mit der Kamera und bestimmten Einstellungen gemacht wurden.Interessant, kannst du da mal ein paar Quellen nennen, insbesondere natürlich welche mit Testfotos, die das belegen?

Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast - nur her damit, danach suche ich ja gerade (nach Erfahrungen, Eindrücken und Hinweisen).![]()
Erlaubt mir den Fred nochmals hochzuholen.
Ich habe derzeit eine Ixus 75
und suche einen Nachfolger.
Dieser sollte nicht (viel) größer sein und für einen Gelegenheitsfotographen bedienbar sein. An der Ixus 75 stört mich die doch spürbare Auslöseverzögerung im Blitzlichmodus.
Irgendwelche Vorschläge??
Kosten: um die 200 Euro
Ich hab mich nun übrigens für die Canon Powershot 230HS entschieden und es bisher noch nicht bereut! Poste voraussichtlich heute Abend mal ein paar Bilder vom Kings of Leon Konzert im Hyde Park 22.06.2011!