Suche Netbook mit Trackpoint

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Einzige (bisher bekannte) Einschränkung:
Es soll nicht viel kosten, womit die Sony Vaios schon mal wegfallen.

Bin für jede Empfehlung dankbar :)

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Welches denn?
Als Netbooks sind auf der Lenovo Seite nur die "IdeaPads" aufgeführt und die haben -soweit ich das erkennen kann- all Trackpads.

EDIT:
ich glaube ich hab es.
Du meinst wahrscheinlich das ThinkPad Edge, oder?

Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Bei HP/Compaq haben das viele.

So eins habe ich auch und bin sehr zufrieden, auch wenn es nicht mehr das Neueste ist und eigentlich mal ein Leistungsstärkeres hermüßte...

HP-Compaq-2510p,6-6-153150-3.jpg

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Planänderung:

habe mir gerade das IdeaPad S10-3 für € 229 (nach Abzug der Rabatte) mit Trackpad :cry: gekauft.

Achtung, der die Lenovo Cashback Aktion (€50 Erstattung) läuft heute aus.

maximierte Vorgehensweise:

Auf Payback.de gehen und sich einloggen.
Von dort aus auf den T-Onlineshop gehen.
Dort das ein IdeaPad auswählen und in den Warenkorb legen = € 289
Im Warenkorb den Gutschein "PAYBACK10E" eingeben = € 279
Natürlich mit der LH KK bezahlen
nach 30 Tagen den Cashback einfordern (hoffe nur, das klappt) = € 229

dazu gibt es 140 Paybackpunkte und 558 Meilen über die LH KK bei derzeit doppelten Meilen

Aber, es geht nur noch heute und die Rechnung muss das Datum von heute haben!

EDIT: Alles zurück!
T-Onlineshop kann erst in zwei Tagen versenden und auch erst dann die Rechnung ausstellen.
Es gibt aber Cashback nur für Rechnungen mit datum aus dem August.

Ich versuche nun einen anderen Weg und melde mich bei Erfolg zurück :rolleyes:

EDIT EDIT: Also mit B-Ware funktioniert es anscheinend.
Die ist wohl schonmal ausgepackt worden und hat nur ein Jahr garantie, kostet dafür € 10 weniger
Schnäppchen: Lenovo IdeaPad S10-3 black Atom N450 1GB, 250GB, BT, Win7 Starter - t-online.at Shop
Schnäppchen: Lenovo IdeaPad S10-3 rot Atom N450 1GB, 250GB, BT, Win7 Starter - t-online.at Shop

Ich lasse die Anleitung durchgestrichen, das fördert die Aufmerksamkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Bedenke bei dem Lenovo S10 den spiegelnden Display, dass ist extrem nervig wenn man das Netbook draußen verwendet.

• Like
Reaktionen: HighHopes

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Bedenke bei dem Lenovo S10 den spiegelnden Display, dass ist extrem nervig wenn man das Netbook draußen verwendet.

Das Display war doch immer die Stärke von Lenovo (oder eher IBM). Bin da wohl nicht auf dem neuesten Stand, aber bei meinem alten T23 und bei meinem aktuellen T60 (übrigens mit Trackpoint, aber kein Netbook) sind die Displays überragend und es spiegelt sich nada. Naja, Lenovo ist halt nicht mehr IBM.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Die T Reihen sind auch nach wie vor gut. Das sind halt Thinkpads (y)
Nicht so die ganzen Massenmarktprodukte im unteren Preissegment. Irgendwo her muss ja auch der Preisunterschied kommen :D

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Das Display war doch immer die Stärke von Lenovo (oder eher IBM). Bin da wohl nicht auf dem neuesten Stand, aber bei meinem alten T23 und bei meinem aktuellen T60 (übrigens mit Trackpoint, aber kein Netbook) sind die Displays überragend und es spiegelt sich nada. Naja, Lenovo ist halt nicht mehr IBM.

Lenovo produziert mittlerweile auch eine ganze Reihe "Consumer"-Geräte die teilweise auch siegelnde Displays haben(G, S, EDGE-Serie ua). Je nach dem kann es auch sein, das du in deinen Thinkpads auch noch FlexView Displays verbaut hast(sind herrvoragend), der Herrsteller der Displays ging leider Pleite. Ansonsten sind u.a. in der Thinkpad T-Reihe nach wie vor nur matte-Displays verbaut.

H

HGFan

Guest
Es gibt genug Lenovo Modelle ausserhalb der T Serie die einen Matten haben. Lasse dich am besten von deinen Fachhändler beraten.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich schau mir das Ding mal an und wenn es zu sehr spiegelt, dann schicke ich es zurück.
Lang lebe das Fernabsatzgesetz =;

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich habe nie über ein Forum Ware verkauft.

:confused:
Hab ich doch gar nicht gesagt?
Ich meinte, dass die ganz miesen Maximierer, die einen Artikel für die Firma kaufen, ihn dann <14 Tage nutzen und dann zurückschicken -wenn dann- nicht im edlen VFT, sondern im Molloch VFF zufinden sind und ja, das war ein Scherz.

Aber wo Du Dich so schön angesprochen fühlst: Was könnten wir denn bei Dir zu besonders guten Konditionen über das Forum beziehen :D

H

HGFan

Guest
Dienstleistung weil Hardware gibts in Internet viel günstiger.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Sch:censored: T-Online-Shop :-(

Ich habe das Lenovo IdeaPad am 30.08. dort bestellt, sofort lieferbar.
Zur Erinnerung: man bekommt den Lenovo Cashback nur bei Rechnungsdatum im August.
Ich rief noch am 30.08. an, ob es denn absolut sichergestellt sei, dass die Ware direkt versendet und eine Rechnung für den 30.08. ausgestellt würde.
"Aber natürlich, die Bestellung ist bereits im Warenausgang" war die Antwort.
Am 31.08. hatte ich noch keine Versandbestätigung erhalten, also rief ich wieder dort an.
Und wieder wurde mir hoch und heilig versprochen, dass die Ware raus geht und die Rechnung noch am 31.08. erstellt würde.
Heute kam der Schrott an - Rechnungsdatum 01.09. :eek:

Lenovo bleibt hart und akzeptiert die Rechnung nicht für den Cashback.

T-Onlineshop tut es zwar leid, aber sie sind weder bereit, eine Rechnung für den 31.08. auszustellen, noch einen Kulanzrabatt zu gewähren.

Hätten sie ehrlich gesagt, dass sie es nicht schaffen, dann hätte ich mir das Teil bei Media Markt um die Ecke besorgt (n)

Das Teil schicke ich umgehend zurück und bin somit offen für gute Netbook Schnäppchen :eek:

• Like
Reaktionen: MichaelFFM