ANZEIGE
MapsWithMe app ist perfekt für die Reise. Diese app ist die beste offline karte. Schnell, schöne Darstellung, wenig Speicherverbrauch. Italien und Türkei getestet.
Was ist der Vorteil der Pro Version?
MapsWithMe app ist perfekt für die Reise. Diese app ist die beste offline karte. Schnell, schöne Darstellung, wenig Speicherverbrauch. Italien und Türkei getestet.
Ich nutze Offmaps2Ich finde CityMaps2Go besser.
Würde mich auch interessieren.
Alternative wäre auch Kartenausschnitte mit Googlemaps zu speichern.
und falls der Thread noch aktuell ist, Toiletten Finder kann auch ganz nützlich sein![]()
Ich weiß zwar nicht, ob das für deine Zwecke geeignet ist, aber letztlich müssten flugstatistik.de und Konsorten diesen Zweck erfüllen, die auf Basis der geografischen Lage von Start- und Zielflughafen sowie Datums- und Zeitangaben die Flugdauer berechnen.Ich suche eine Seite, oder ein Tool, oder zur Not auch eine Exceldatei, oder, oder, oder, ... wo man je zwei Datums- und Zeitangaben eingeben kann, beide in unterschiedlichen Zeitzonen, und das Tool rechnet Dir dann flux aus, wie lange die Zeit dazwischen ist.
Mit den neuen Logos gibt es die app MUC Airport jetzt endlich auch für Android.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.yathos.fmg.mucapp
Und stürzt sofort ab.![]()
- CheckMyTrip (läuft leider nicht auf meinem Androiden)
Habe CM 10.1.3 (Android 4.2.2) drauf und es funktioniert einwandfrei.