Suche: Restaurantempfehlung Philadelphia

ANZEIGE

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.783
601
HPN
ANZEIGE
Kann jemand ein gutes, authentisches Lokal in Philadelphia empfehlen?

Sollte vom preislichen Aspekt im Mittelfeld liegen (Butcher & Singer ist leider raus) und idealerweise ein "Philadelphia-Klassiker" sein (amerikanische Küche). Am Besten fussläufig im Stadtzentrum zu erreichen. Vielleicht hat ja jemand hier einen guten Tipp.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.164
1.442
PIT, ORD
Absolute Institution in Philadelphia (wenn auch keine amerikanische Kueche): Zahav. Mehrfacher James Beard Award Gewinner und das Essen ist wirklich sehr, sehr gut - IMHO jeden Cent wert.

Leider oft weit im Voraus ausgebucht, aber (zumindest pre-Corona) gab es die Chance auf Walk-In.

• Like
Reaktionen: Cflyer

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.728
12.917

Vielleicht nicht gerade das typisch amerikanische, aber ganz gut, nicht zu teuer, gute Cocktails und Bier.

Bastl

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
387
230
MUC
Mein bestes Philly Cheesesteak hatte ich im Campo's (Maps) in der Marketstreet. Das ist zwar schon 12 Jahre her, aber den Laden gibt's wohl immer noch.

• Like
Reaktionen: Cflyer

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.783
601
HPN
Mein bestes Philly Cheesesteak hatte ich im Campo's (Maps) in der Marketstreet. Das ist zwar schon 12 Jahre her, aber den Laden gibt's wohl immer noch.

Die haben leider ein bisschen zu enge Platzverhältnisse, jetzt mit der Pandemie vielleicht nur noch Take-Out.

EuroHon

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.154
269
Vernick ist seit einigen Jahren auf meiner Favoritenliste recht weit oben