Suche *W-Hotel in LAX

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.021
3.479
DRS, ALC
ANZEIGE
Bin vom 20.-23.05. in LAX. Da *wood Plat., suche ich ein *woodhotel, welches ideal zu den touristischen Attraktionen gelegen ist. Kann man das Sheraton Universal nehmen? Steht momentan bei mir oben an.Oder andere Vorschläge bitte.
Welche Zeiten zum Airport sollte man aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen meiden? Will weiter nach PHX, habe den Flug noch nicht gebucht, da flexibel.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Bin vom 20.-23.05. in LAX. Da *wood Plat., suche ich ein *woodhotel, welches ideal zu den touristischen Attraktionen gelegen ist. Kann man das Sheraton Universal nehmen? Steht momentan bei mir oben an.Oder andere Vorschläge bitte.
Welche Zeiten zum Airport sollte man aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen meiden? Will weiter nach PHX, habe den Flug noch nicht gebucht, da flexibel.

Das nun aber nichts mit dem Thema "Wo und warum hat man Hotelstatus?" zu tun. Ich verschiebe das deshalb mal nach Nordamerika.

Das Sheraton Uni ist ideal, wenn man vor allem in die Unistudios möchte. Für alle anderen Attraktionen muss man immer fahren.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wieviele Tage ist der Aufenthalt total ?

Sheraton Universal ist ok fuer Citywalk und Studios.

Ansonsten gibt es Downtown noch das Sheraton im Macy*s Plaza sowie das Westin Bonaventure.

Vor dem Sheratopn faehrt die Metro Subway bis nach Universal City von wo aus dann ein gratis Shuttle herauf zu den Universal Studios befoerdert.

Momentan gibt es diverse Angebote, billiger aber natuerlich deutlich weiter sind die Hotels rings um LAX (Sheraton Gateway, 4 Points Sheraton LAX, Westin LAX).

Cheers,
S

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.021
3.479
DRS, ALC
Bin drei Nächte in LAX, da erstemal dort, "müssen" alle Touri-orte im Schnelldurchlauf abgeklappert werden. Ich denke ein Tag sollte davon Universal sein. Dann Rodeo/Melrose,Staplescenter, Hollywoodschriftzug und so. Eventuell einmal Beach.Hotel sollte wie gesagt von Starwood sein.Preis ca.150$-200$.
Und dann gibt es noch die Überlegung mit dem Leihwagen direkt nonstop nach Phoenix/scottsdale zu fahren o. zu fliegen ..... Preis hier dank SPG-BRG für Westin Kierland Scottdale nur 65$ (y)

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Bin drei Nächte in LAX, da erstemal dort, "müssen" alle Touri-orte im Schnelldurchlauf abgeklappert werden.
Dafür reicht's allemal. Nett ist auch die VIP-Tour durch die WB-Studios. Termin direkt morgens früh nehmen, dann ist der Tag nicht komplett kaputt und danach könnt Ihr noch etwas anderes machen.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
VIP Touren = Du kommst in die Studios an echte Drehorte und kannst ein klein wenig hinter die Kulissen schauen. Angeblich soll Jim Carrey bei den Dreharbeiten zu "The Grinch" Studiobesucher in voller Montur erschreckt haben - so hörte ich es jedenfalls aus der Gerüchteküche. Ist auf jeden Fall besser als "nur" die Universal Studios: Das ist vor allem viel Pappmaché...

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.021
3.479
DRS, ALC
Gut mal, schauen was mir da VIP einbringt. Sollte ich generell die EK vorab in Dtland. kaufen oder auf Offers vor Ort hoffen?

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Grundsätzlich gibt's in den USA für alles und jedes Discount-Tickets, die mehr bieten, als im Netz vorab erhältlich. Ob Du die aber in der kurzen Zeit vor Ort immer direkt findest? Können sich z.B. auf Getränkedosen oder in Zeitungen oder in Coupon-Books wiederfinden. War letztes Jahr zu Halloween in Knott's Scary Farm (Tipp!) und hatte es vorab nicht geschafft, Tickets im Netz zu kaufen. Hab' mich schon in der Schlange vor der Kasse geärgert den vollen Preis zahlen zu müssen, als ein netter Typ in der "Nachbarschlange" auf einmal die Hände voller Coupons hatte und die dann an "Bedürftige" verschenkt hat. Glück gehabt. Soweit ich weiß solltest Du aber bei den VIP-Touren nicht unbedingt mit Coupons rechnen. Ich meine mich zu erinnern, dass es dafür keine gibt. Aber da weiß Fly bestimmt mehr...!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Irgendwie will AAA keinen Rabatt mehr für die VIP Experience anbieten.

Würde es aber trotzdem vor Ort mit Betteln versuchen, bei dem Preis lohnt sich das.

Anhänge

• ohne Name.jpg
    ohne Name.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 18

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.021
3.479
DRS, ALC
Ist in unmittelbare Nähe des Sheraton Universal ein Golfplatz? Falls ich Zeit finde....

Ist doch in Kalifornien Nebensaison oder? Das U Studio wird doch nicht voll sein.

Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.021
3.479
DRS, ALC
Gibt es etwas zum The Westin Bonaventure Hotel & Suites, Los Angeles anzu merken? Habe das gerade für 125$ als Room& Valetparking Angebot bei spg.com gefunden. Halte ich für sehr preiswert.Buchen oder doch nicht?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ausserdem ist Parken doch überall so teuer...
:D

Naja Preise fuers Parken finde ich in LA eigentlich sehr billig :

Beverly Hills: Erste 2 Stunden gratis, danach 2$ (gegenueber der Cheesecake Factory on Beverly)

St Monica: Parken Gratis in Parkhaus am Anfang der 3rd St Promenade (bis die Mall wieder aufmacht auch keine Probleme einen Parkplatz zu finden)

Hollywood Blvd: Kodak Theatre Parkhaus 4 Stunden fuer 2$ mit Validation von einem Fress-Stand o.a.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Naja Preise fuers Parken finde ich in LA eigentlich sehr billig :
Die Aussage bezog sich auf eine Diskussion über L.A. aus einem anderen Forum.
:D
Seinerzeit hatte der OP bedenken, sich wegen der hohen Parkgebühren einen Mietwagen zu nehmen und plante stattdessen, sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu seinen "persönlichen" Attraktionen (spotten am In-Out-Burger am Airport, Baden im Pazifik im Oktober etc.) fahren zu lassen. Aber dieser OP ist mittlerweile auch hier gelandet. Vielleicht berichtet er ja mal, wie er es letztendlich wirklich angestellt hat, L.A. zu "erfahren"...
;)