Südamerika Januar 2011

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
ANZEIGE
Ist irgendjemand zufällig auch in Südamerika unterwegs im Januar?

Werde zwei Wochen in Buenos Aires sein und dann Santiago de Chile, Osterinseln, Cuzco, Machu Picchu, Lima, Guayaquil, Galapagos, Quito und zurück.

Alles ziemlich eng getaktet. Aber für ein Bier oder zwei sollte zwischendurch immer mal Zeit sein :).

Für gute Tips bin ich natürlich auch dankbar!

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Ist irgendjemand zufällig auch in Südamerika unterwegs im Januar?
Ja!

Werde zwei Wochen in Buenos Aires sein und dann Santiago de Chile, Osterinseln, Cuzco, Machu Picchu, Lima, Guayaquil, Galapagos, Quito und zurück.

Hört sich nach einer sehr schönen Tour an. Steht bei mir so ähnlich auch auf der Liste. Muss nur warten, bis die Kinder größer sind...

Alles ziemlich eng getaktet. Aber für ein Bier oder zwei sollte zwischendurch immer mal Zeit sein :).

Für gute Tips bin ich natürlich auch dankbar!

Wir sind ab 23.12. in Südamerika.
Fest steht neben dem Ankunftsdatum nur der 31.12. - 02.01. in Iguazu und mein Rückflug am 18.01.
Wann genau bist Du denn in Buenos Aires?
Hätte ganz große Lust, mal wieder für zwei Tage oder so hinzufliegen.
Alternativ kann ich auch gern was in der Ecke Paraguay, Argentinien, Brasilien organisieren (so nen kurzen Treff oder ein kleines Sightseeing).
Ggfs. gern PM an mich! :)

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Hi linuxguru, bin vom 30.12. bis 15.1. in Buenos Aires. Melde Dich gerne, falls Du dorthin kommen solltest, können ja ein Steak essen oder ein Bier trinken gehen :).

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
811
166
TXL /ZRH
Hi linuxguru, bin vom 30.12. bis 15.1. in Buenos Aires. Melde Dich gerne, falls Du dorthin kommen solltest, können ja ein Steak essen oder ein Bier trinken gehen :).

Wir sind am 7.1. noch für eine Nacht in BA und fliegen dann am 8.1. zurück. Evtl. kriegen wir wenn du möchtst nen Kaffee am 8.1. tagsüber hin, ist aber alles ziemlich eng.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Grade mit meiner Frau gesprochen: 07.01 +/- 3 hört sich gut an.
Hängt nur davon ab, wie wir die Kids "verkauft" bekommen (stellt aber normalerweise kein Problem dar).
Wir würden dann auch 2 oder 3 Tage in BUE bleiben.
Ich mach mich in den nächsten paar Tagen mal wegen Hotel etc. schlau. Flüge sind verfügbar und günstig. Damit hat sich auch meine 51 Meilen-Problematik für die Requali dann erledigt. :)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Sind nun vom 09.01. 10 Uhr bis 11.01. 22 Uhr in Buenos Aires.
PM an AroundTheWorld ist raus, aber bisher keine Antwort... :(
Treffe am 09.01. vormittags auch noch einen anderen User, der dann am Mittag nach Patagonien weiterfliegt.
Wir steigen im IC ab.
Wer gerade in der Stadt ist, einfach melden! Bis 09.01., ca. 8 Uhr bin ich per Mail erreichbar. In Buenos Aires werde ich mir wegen der zwei Tage keinen Chip fürs Internet holen.