ANZEIGE
+1 und ich fliegen im September für ca. 2,5 Wochen nach Singapur und wollen neben ein paar Tagen Singapur (erstes Mal für +1) noch weitere Ziele in der Gegend ansteuern. Nun stellt sich für uns vor allem die Frage, welche Ziele im September wettermäßig sinnvoll sind und von welche wir besser meiden sollten. Der Plan wäre, nach Ankunft 2 Nächte und vor dem Heimflug 3 Nächte in Singapur zu verbringen, dann hätten wir noch 12 Nächte für weitere Ziele.
Am liebsten würden wir nach Angkor Wat (5 Nächte?), oder ist das im September eine ganz blöde Idee? Weiterhin würde sich für den Rest (7) Mächte dann wahrscheinlich Malaysia anbieten, die Westhalbinsel dürfte wettermäßig im September halbwegs ok sein? Dass es immer wieder mal regnet, ist klar. Ich war auch schon mal in KL und Georgetown, aber eben im November/Dezember.
Oder gibt es noch ganz andere Ziele in der Gegend, die sich für September aufdrängen?
Am liebsten würden wir nach Angkor Wat (5 Nächte?), oder ist das im September eine ganz blöde Idee? Weiterhin würde sich für den Rest (7) Mächte dann wahrscheinlich Malaysia anbieten, die Westhalbinsel dürfte wettermäßig im September halbwegs ok sein? Dass es immer wieder mal regnet, ist klar. Ich war auch schon mal in KL und Georgetown, aber eben im November/Dezember.
Oder gibt es noch ganz andere Ziele in der Gegend, die sich für September aufdrängen?