• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

SumUp Pay

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.403
1.856
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Kann mir jemand, der SumUp Android hat, sagen, ob die SumUp-App Google-Pay als Aufladungsmethode hat? Ich habe selbst iPhone und hier kann ich mit Apple-Pay aufladen. Meine Freundin dagegen hat ein Android-Phone und sie hat (noch?) keine Möglichkeit mit Google-Pay aufzuladen. Die Frage ist also, ob die Google-Pay Methode bei SumUp generell zur Verfügung steht oder ob ihr Handy einfach "zu alt" ist?
Ist vorhanden.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.057
1.000
Kann mir jemand, der SumUp Android hat, sagen, ob die SumUp-App Google-Pay als Aufladungsmethode hat? Ich habe selbst iPhone und hier kann ich mit Apple-Pay aufladen. Meine Freundin dagegen hat ein Android-Phone und sie hat (noch?) keine Möglichkeit mit Google-Pay aufzuladen. Die Frage ist also, ob die Google-Pay Methode bei SumUp generell zur Verfügung steht oder ob ihr Handy einfach "zu alt" ist?
Google Pay existiert als Auflademethode.
Screenshot_2024-01-08-07-56-35-005_com.sumup.pay.jpg

Android 12
 
  • Like
Reaktionen: korzina

JeanFly

Neues Mitglied
04.12.2020
24
10
Überweisungen gehen jetzt bei mir auch wieder. Vielleicht ein Fehler in einem Softwarestand der wieder behoben wurde
 

Meilenhack

Neues Mitglied
27.01.2024
2
0
Checkt mal eure Sumup App; bin ich der einzige, der nun 1000€ aufladen kann? Das Tages- und Monatslimit wurde gestrichen. Es gibt nur noch ein rollierendes Wochenlimit
Bei mir sieht es genau so aus, jede Woche 1000€ gleitend und 300€ pro Transaktion. Also könnte man 4000€ im Monat zu Meilen machen.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.057
1.000
Bei mir steht bei einem Aufladeversuch, der wegen des Limits fehlschlägt, immer noch ein Tageslimit von 300 €.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.286
3.317
Chersonesus Cimbrica
Eben per E-Mail:

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Änderungen an den Kartentypen vorgenommen haben, die Sie mit SumUp Pay verknüpfen können.

Ab dem 12. Februar müssen Sie eine deutsche persönliche Mastercard oder eine Visa-Debitkarte verknüpfen, um mit Ihrer SumUp Pay Mastercard bezahlen zu können.

Das bedeutet, dass Kreditkarten, Firmenkarten oder Karten, die außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums ausgestellt worden (EWR), nicht mit Ihrer SumUp Pay Mastercard verknüpft werden können. Wir mussten diese Änderung vornehmen, da bei diesen Karten eine höhere Gebühr für die Zahlungsabwicklung erhoben wird.

Gehen Sie in Ihre SumUp Pay-App, um Ihre Karte zu aktualisieren.
 
  • Like
Reaktionen: chrism

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.286
3.317
Chersonesus Cimbrica
So ist es - Ende Gelände.

Details aus den FAQ:

Akzeptierte Karten sind:
  • Debitkarten, die im europäischen Wirtschaftsraum (EWR) ausgestellt wurden
  • Prepaid-Karten, die im europäischen Wirtschaftsraum (EWR) ausgestellt wurden
  • VPay Debitkarten
  • VPay Prepaid-Karten
Leider können wir nicht akzeptieren:
  • Kreditkarten, einschließlich aller American Express-Karten
  • Firmenkarten
  • Visa Deferred Debitkarte
 

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
166
114
Wieso? Spricht doch nichts gegen Aufladungen mit der M&M- oder HH-Karte.
Guten morgen. 👇🏻
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das bedeutet, dass Kreditkarten, Firmenkarten oder Karten, die außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums ausgestellt worden (EWR), nicht mit Ihrer SumUp Pay Mastercard verknüpft werden können. Wir mussten diese Änderung vornehmen, da bei diesen Karten eine höhere Gebühr für die Zahlungsabwicklung erhoben wird.
Gehen Sie in Ihre SumUp Pay-App, um Ihre Karte zu aktualisieren.
👆🏼
 
  • Like
Reaktionen: BR 612

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
166
114
Schlüsselwort ist „oder“.

Kredikarten raus (auch DKB)
Firmenkarten raus (auch z.B. Metro FS)
und ALLE Karten außerhalb des EWR
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.057
1.000
ANZEIGE
Mhm... Okay, ich lese es anders. Ich lese es als "alle Karten außerhalb des EWR".

Aber gut, wenn das so ist... Dann noch einmal die 1000 € aufladen und dann weg mit der App. :)