Super Bowl 2011

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
Sieg Green Bay, was für ein Spiel...
Gute Nacht zusammen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Flug99

Reguläres Mitglied
06.02.2010
45
0
Das war´s GB gewinnt :-(. Schade hätte gerne die Steelers als Gewinner gesehen. Aber man kann nicht alles haben. :sleep:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Gute Nacht auch von mir.

Allerdings habe ich jetzt nicht verstanden, weshalb die vorher aufgehört haben zu spielen. Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Uhrzeit.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Gute Nacht auch von mir.

Allerdings habe ich jetzt nicht verstanden, weshalb die vorher aufgehört haben zu spielen. Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Uhrzeit.
Alter Trick um mit einem "spiking ball" Zeit zu gewinnen. Damit war der Drops dann vorzeitig gelutscht. Siehe auch hier

• Like
Reaktionen: Robstar

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ne, kein Spike - quasi das Gegenteil: kneel down. Mit einem Spike stoppe ich die Uhr, mit einem kneel down lasse ich sie weiterlaufen.
Stimmt, verwechselt. Werde auch langsam müde, bin noch zu sehr im deutschen Zeitrythmus :sleep:
Trotzdem alter Trick ;)
Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Bin von gestern auf heute CO106 EWR-MUC geflogen. Gab den ganzen Flug über Updates aus dem Cockpit zum Spiel. Die meisten Amerikaner an Bord hat's gefreut ich hab fast alle verschlafen... ;)

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Ne, kein Spike - quasi das Gegenteil: kneel down. Mit einem Spike stoppe ich die Uhr, mit einem kneel down lasse ich sie weiterlaufen.

Genau. Ein spike zählt als incomplete pass, also wird die Uhr angehalten.
Meine Wette ist nicht aufgegangen, ich hatte Greenbay mit +10 getippt.

Barodscheff

Aktives Mitglied
26.03.2009
122
0
Porada Ninfu, Lampukistan
"The Pack is back", Titletown, "Go Pack Go" etcpp...
Ich freu' mich. Spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger.
Insgesamt allerdings schwer zu ertragen mit den beiden sogenannten "Kommentatoren". Schlechter gehts fast nicht (das wurde nur noch durch die Eurosport2-Übertragungen vom Collegefootball getoppt). Mit dem, was die da an Fachwissen von sich gegeben haben, kann man in einschlägigen Footballnerd-Foren lange Zeit für große Erheiterung und Überlegenheitsgefühle sorgen...

• Like
Reaktionen: farmer83

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Schade. Ich hatte gehofft das die Steelers es machen wuerden, aber eigentlich befuerchtet das GB gewinnen wuerde. Verdient gewonnen. Mit so vielen Turnovers kann man ein Spiel nur schwer gewinnen.

• Like
Reaktionen: tcswede

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Das war in jedem Fall die schlechteste Halftime Show an die ich mich bei einem Super Bowl erinnern kann - noch vor dem etwas seltsamen The Who Auftritt. Beeindruckend vor allem die live überhaupt nicht vorhandene Stimme von Fergie.

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Hier nochmal die Halbzeitshow für alle, die es nicht gesehen haben.
Ich fand die Vorstellung der BEPs eher schlecht, wirkte irgendwie seltsam verkrampft.
Die Kritiken hier waren auch entsprechend durchwachsen und wurden eigentlich nur durch C. Aguileras peinliche Nationalhymnenperformance getoppt.

• Like
Reaktionen: nobetterwaytocry

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Welche Halbzeitshow war denn eurer Meinung nach die Beste, die ihr je gesehen habt?

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Welche Halbzeitshow war denn eurer Meinung nach die Beste, die ihr je gesehen habt?
Von denen die sich selbst gesehen habe, fand ich B. Springsteen (vorletztes Jahr IIRC?) und ZZ Top (weiss nicht mehr wann) am besten.
Neben der allgemein guten Show ist das aber sicherlich auch eine Frage des Musikgeschmacks. Insgesamt fällt mir aber über die Jahre auf: Je mehr Firlefanz drumherum (siehe BEPs mit blinkenden Männlein und viel Peng-Bumm), desto schlechter häufig die eigentliche Performance des Künstlers. Wobei die Korrelation vermutlich eher andersherum besteht...:censored:

• Like
Reaktionen: rofra

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
0
Ich fand die Vorstellung der BEPs eher schlecht, wirkte irgendwie seltsam verkrampft.
Die Kritiken hier waren auch entsprechend durchwachsen und wurden eigentlich nur durch C. Aguileras peinliche Nationalhymnenperformance getoppt.

Mich hat C.A. sofort an unsere Sarah Connor und ihrem "Brüh im Lichete" erinnert, Ganz falsch lag ich damit dann wohl auch nicht, schaut man sich die Medien an.

War bei der halftimeshow ein chinesischer Choreograph am Werk? Erinnerte mich an die Eröffnung der Olympischen Spiele in Peking. Gleichschaltung einer Menschenmasse. Aber in China hätte jetzt ein Bühnentechniker wahrscheinlich kein schönen Leben mehr.

• Like
Reaktionen: nobetterwaytocry