Alter Trick um mit einem "spiking ball" Zeit zu gewinnen. Damit war der Drops dann vorzeitig gelutscht. Siehe auch hierGute Nacht auch von mir.
Allerdings habe ich jetzt nicht verstanden, weshalb die vorher aufgehört haben zu spielen. Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Uhrzeit.
Ne, kein Spike - quasi das Gegenteil: kneel down. Mit einem Spike stoppe ich die Uhr, mit einem kneel down lasse ich sie weiterlaufen.Alter Trick um mit einem "spiking ball" Zeit zu gewinnen. Damit war der Drops dann vorzeitig gelutscht. Siehe auch hier
Stimmt, verwechselt. Werde auch langsam müde, bin noch zu sehr im deutschen ZeitrythmusNe, kein Spike - quasi das Gegenteil: kneel down. Mit einem Spike stoppe ich die Uhr, mit einem kneel down lasse ich sie weiterlaufen.
Ne, kein Spike - quasi das Gegenteil: kneel down. Mit einem Spike stoppe ich die Uhr, mit einem kneel down lasse ich sie weiterlaufen.
Nettes Spiel, und wirklich tolle Werbung!
Ich fand die Vorstellung der BEPs eher schlecht, wirkte irgendwie seltsam verkrampft.Hier nochmal die Halbzeitshow für alle, die es nicht gesehen haben.
Von denen die sich selbst gesehen habe, fand ich B. Springsteen (vorletztes Jahr IIRC?) und ZZ Top (weiss nicht mehr wann) am besten.Welche Halbzeitshow war denn eurer Meinung nach die Beste, die ihr je gesehen habt?
Ich fand die Doritos-Spots alle insgesamt recht gut.Das war die coolste:
Ich fand die Vorstellung der BEPs eher schlecht, wirkte irgendwie seltsam verkrampft.
Die Kritiken hier waren auch entsprechend durchwachsen und wurden eigentlich nur durch C. Aguileras peinliche Nationalhymnenperformance getoppt.
Prince (2007), U2 (2002) und Bruce Springsteen (2009) fand ich sehr gut.