Supermarkt-Coupons - woher?

ANZEIGE

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
ANZEIGE
Nachdem im TV-Thread ja schon diskutiert, hier nochmal explizit die Frage: woher bekommt man denn nun die ganzen Coupons für die Supermärkte in den USA? Mitunter sind ja welche auf der Rückseite von Kassenbons aufgedruckt, allerdings sind die meist sehr uninteressant. Bei Safeway hift ja oft die Clubmitgliedschaft, den gibt es ja aber nur an der Westküste. Wo bekommt man denn die Coupons für Walmart beispielsweise her?

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Meinst du mit Supermaerkte spezifisch Ketten mit Fokus auf Lebensmittel?

Bei Safeway/ Vons, Food Lion, Harris Teeter, Winn-Dixie etc. sind die Coupons oftmals ja nur in Combi mit der Kundenkarte gueltig und die meisten reduzierten Preise gelten ja ohnehin schon fuer Clubmitglieder.

Entweder du registrierst dich vor dem Einkauf kurz an der CS-Theke (eigentlich bekommt man die Karte/ Schluesselanhaenger je nach Kette) direkt ausgehaendigt und die Datenqualitaet auf dem Anmeldeformular ist nicht so ausschlaggebend.
Oder falls dir das schon zu aufwaendig ist, fragst du einfach die Person vor/ nach dir in der Kassenschlange oder direkt den Kassierer.

Walmart und Target - muss ich passen, aber evtl. online nach Eingabe des zips.

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Meine Erfahrung bei CVS z.B. ist, dass die Mitarbeiter dich nach deiner Kundenkarte fragen und wenn du keine hast, dann ziehen sie ihre eigene drüber. Somit hast du schon die meisten 2für1 Aktionen, etc. erschlagen. Gibt es da wirklich noch interessante Coupons?

PS: Wenn man beim Kartenantrag Germany als Land einträgt, ist das praktisch eine Garantie dafür, dass man nie Werbung erhält.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.953
10.416
Dahoam
Meine Erfahrung bei CVS z.B. ist, dass die Mitarbeiter dich nach deiner Kundenkarte fragen und wenn du keine hast, dann ziehen sie ihre eigene drüber. Somit hast du schon die meisten 2für1 Aktionen, etc. erschlagen. Gibt es da wirklich noch interessante Coupons?

PS: Wenn man beim Kartenantrag Germany als Land einträgt, ist das praktisch eine Garantie dafür, dass man nie Werbung erhält.

Wollte vor dem Einkauf bei Albertson's auch eine Kundenkarte und bin zum Serviceschalter. Dort wurde mir nur gesagt, dass man als Ausländer einfach an der Kasse den Kassierer bitten soll dass eine Kundenkarte von denen durchgezogen wird. Das war an der Kasse dann auch so. So ersparen die sich die ganzen Adressen die ihnen eh nichts bringen, v.a. in den Touristenzentren.

• Like
Reaktionen: macdoc

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Oft kriegt man ja die Karte auch gleich ausgehändigt, und kann dann den Kartantrag "in aller Ruhe" ausfüllen.
So bei Save-On und Safeway gehandhabt. Ansonsten halt die Hotel/feWo Adresse angeben...
Denn diese Rabatte lohnen tlw. erheblich.

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
Danke so weit mal für die Antworten. Dass die Kassiererin ihre eigene Kundenkarte drüber gezogen hat, hab ich nur einmal im Safeway in SF erlebt. Da gabs aber vorher auch Smalltalk, war ganz sympathisch. Letztes Mal in Californien haben wir bei Safeway dann an der Info gefragt und haben seitdem Kundenkarten. Bei Walmart - dort kaufen wir meistens ausshalb Ca ein - hab ich noch nie diese "2for 1" für Clubmitglieder-Aktionen gesehen.
Wir schaun jedenfalls mal in den Zeitungen nach. Nicht, dass wir sonst arm werden würden, aber wenn man schon auf Schnäppchen-Jagd ist... ;)

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Danke so weit mal für die Antworten. Dass die Kassiererin ihre eigene Kundenkarte drüber gezogen hat, hab ich nur einmal im Safeway in SF erlebt. Da gabs aber vorher auch Smalltalk, war ganz sympathisch. Letztes Mal in Californien haben wir bei Safeway dann an der Info gefragt und haben seitdem Kundenkarten. Bei Walmart - dort kaufen wir meistens ausshalb Ca ein - hab ich noch nie diese "2for 1" für Clubmitglieder-Aktionen gesehen.
Wir schaun jedenfalls mal in den Zeitungen nach. Nicht, dass wir sonst arm werden würden, aber wenn man schon auf Schnäppchen-Jagd ist... ;)

Einkaufsmaximierung :) Aber wer den Cent nicht ehrt...

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
Jaja... ;)
Es geht dabei weniger um die Maximierung selbst, sondern mehr um den Spass bei der Sache. Aber: leider ist uns die erste wirklich ergiebige Sonntagszeitung erst vergangenen Sonntag unter die Finger gekommen. Voller Coupons. Leider aber ging der Rückflug schon abends, daher konnten wir keinen der Coupons mehr einsetzen ;)

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
523
2
Naja, ich bin auch einfach zu faul Kundenkarten fuer den Supermarkt herumzutragen aber es lohnt sich schon. Letztes Wochenende bei Kroger eingekauft, ohne Karte $80, mit $65. Benzin kann man ueber die Punkte auch verbilligt tanken.