Hallo in die Runde,
Ich helfe Swalo.de ein wenig im Hintergrund aus, hauptsächlich mit Übersetzungen, da der Hauptverantwortliche und CEO von Swalo.de (Anders Bäck) Schwede und sein Deutsch nicht ganz perfekt ist. Anders hat mit meinem Chef, dem erfolgreichen schwedischen Unternehmer Stephan Ekbergh (Gründer von Travelstart, grösstes Online Reisebüro in Afrika, der seine skandinavische und europäische Travelstart Webseiten vor Jahren verkauft hat, um sich auf die afrikanischen Länder zu konzentrieren) zusammen die Swedish Travel Mafia AB gegründet. Auch wenn ich den Gedankengang gut nachvollziehen kann; der Name sollte eher schwedischen Humor zugeschrieben werden und nicht Anlass zu Misstrauen zu geben.
Bei Swalo.de gibt es ein sehr kompetentes deutsch sprechendes Customer Service Team; ich kenne die Ladies persönlich und schätze ihre extensive Erfahrung in der Reisebranche sehr. Sie stehen gerne bei Komplikationen mit der Buchung beratend zur Seite. Man kann sie per Email oder Online Chat gut erreichen. Emails werden auch nach den gängigen Bürozeiten bearbeitet, es ist natürlich immer hilfreich, die Dringlichkeit in dem Betreff der Email zum Ausdruck zu bringen.
Übrigens steht Swalo.de mit Airfasttickets.de in keiner Verbindung, eine eventuelle Ähnlichkeit ist daher rein zufällig (genau wie bei Filmen

)
Liebe Grüße
Hallo an alle, die hier wegen swalo.de sind,
nur wegen swalo habe ich mich hier angemeldet.
gestern habe ich ebenso die Erfahrungen mit der Buchung gemacht, wie viele hier. Preis a wird angezeigt , auch nachdem ich Visa card Zahlung angeklickt habe, wenn die Zahlung erst erfolgt ist, dann erst wurde der neue Preis angemeldet. Bei mir sind es genau 60 Euro viscard gebühr, die im Nachgang angezeigt wurde- ein Storno oder Meldung im swalo Kundenservice war nicht möglich, da dieser Bereich eine Fehlermeldung angezeigt hatte, wen ich auf absenden geklickt habe...über 3 Stunden habe ich
das gestern Abend versucht..danach habe ich gegoogelt und eure Beiträge gelesen....geschockt bin ich eingeschlafen....ich buche viele Flüge über skyscanner, aber dieser Betrug ist der Hammer
also ich habe mit einigen Anwälten telefoniert und mit viscard gesprochen, ebenso mehrerer emails mit swalo getauscht, die mich mit ähnlichen Floskeln hinhalten und behaupten, dass der Preis sofort mit Gebühr angezeigt wird, ich habe eben noch den Test gemacht und der gleiche Flug wurde genauso angezeigt...
fakt ist, morgen werde ich swalo eine letzte Email senden und rufe jetzt auf zur Sammelklage , ich bin umzingelt von Rechtsanwälten aus diesem Fachgebiet im onlinegeschäft ebenso werde ich sie hochgehen lassen wegen dem Wucher Preis für Wartungsarbeiten und prüfprozesse der Kreditkarten - ich komme beruflich aus dem Gebiet und weiß, dass diese Gebühren im Cent bwreich liegen- also hier gibt es gesetzte , die den Schwachsinn unterbinden.
freue mich über alle, die mitmachen wollen, mir genügt lediglich die Aussage zur Erfahrung , um alles andere kümmere ich mich. Ich lasse mi h nicht von so einem Laden verarschen.
Mercedes_lopez@web.de Bitte meldet euch, damit ich weitere Beweise habe- sie versuchen eine für dumm zu verkaufen, das man beispielsweise den erhöhten Betrag nicht gesehen hätte- Fakt ist, der wird nicht angezeigt- diesen Test habe ich jetzt mehrfach auf verschiedenen Rechnern und Namen gemacht....
ich sage hier ganz klar Nein zur verarsche !!!!!!!!!! Habe den ganzen Tag damit verbracht und werde es schnell und hart verfolgen, bis ich meine 60 Euro zurück bekomme, die haben keine Ahnung, wen sie gerade das Geld ungefragt abgenommen haben.
Bitte meldet euch
mercedes_lopez@web.de
vielen dank