Sweet Spots M&M, 75k Meilen, 2 Pers.

ANZEIGE

koarli

Reguläres Mitglied
08.06.2024
26
30
ANZEIGE
Hallo Leute, da es sicher einige gibt die das Programm schon mehr durchforstet haben als ich,
bevor ich mich da in die tiefere Suche stürze:

Hat jemand vorweg schon mal eine Idee was ich mit 75k Meilen für Anfang/Mitte Februar buchen kann (max. 2 Wochen)?
Idealerweise ex AT (VIE, SZG oder auch MUC) ganz egal, wenn es die Preise wirklich extrem drückt auch PRG oder TRS oder BUD, etc. möglich...

Klasse egal, Destination egal, 2 Personen
sollte im Rahmen der 75k Meilen sein (max 90k, dann kann ich noch ein Paket dazu kaufen)

was wären da Sweetspot-Destinationen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Worldshop keine Option, ich möchte wo hinfliegen!

gruss
koarli

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.927
2.781
Hallo Leute, da es sicher einige gibt die das Programm schon mehr durchforstet haben als ich,
bevor ich mich da in die tiefere Suche stürze:

Hat jemand vorweg schon mal eine Idee was ich mit 75k Meilen für Anfang/Mitte Februar buchen kann (max. 2 Wochen)?
Idealerweise ex AT (VIE, SZG oder auch MUC) ganz egal, wenn es die Preise wirklich extrem drückt auch PRG oder TRS oder BUD, etc. möglich...

Klasse egal, Destination egal, 2 Personen
sollte im Rahmen der 75k Meilen sein (max 90k, dann kann ich noch ein Paket dazu kaufen)

was wären da Sweetspot-Destinationen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Worldshop keine Option, ich möchte wo hinfliegen!

gruss
koarli

möchtest du C fliegen? oder Eco?

75k Meilen für 2 Pax sind nicht wahnsinnig viel... falls es C sein sollte, könnte der Kaukasus (Armenien, Georgien oder Aserbaidschan) eine Möglichkeit sein..
kostet rund 13-15k Meilen pro Pax pro Strecke... wobei Februar auch nicht die ideale Reisezeit dorthin ist...

• Like
Reaktionen: Münsterländer

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
986
115
Z.b. ET oder SN One-Way nach Afrika. Z.b. Sansibar würde sich anbieten. Rück- bzw. Hinflug in ECO mit einem Ferienfliegen.