Swiss Adventskalender 2011

ANZEIGE

LX2990

Reguläres Mitglied
30.11.2010
78
12
BSL
ANZEIGE
Heute 14.12. gibt es vergünstigte Swiss Gutschein im Adventskalender auf Swiss International Air Lines Ltd.

4'000 Stk (ob je oder Total ?)

Gutschein CHF 200.- für 175.-
Gutschein CHF 100.- für 90.-

Dauer der Gutschein-Aktion: 14. Dezember bis 16. Dezember 2011 (12:00 Uhr)
Einlösezeitraum Gutschein: 14. Dezember bis 31. März 2012
Reisezeitraum: 14. Dezember 2011 bis 30. November 2012 (letzter Rückflug)
Pro Person und Buchung ist nur ein Gutschein einlösbar.
Gutscheine werden nicht ausbezahlt und können weder umgetauscht noch rückerstattet werden.
Gültig für Flüge ab der Schweiz mit SWISS Flugnummern (LX) zu einer Destination weltweit.

also hopp hopp

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Auf der Webseite wo die Angebote stehen wird beim Klick auf "Gutscheinbedingungen" anscheinend eine Seite für eine ältere Aktion aufgerufen:

Bedingungen für den Gutscheinkauf
SWISS Gutscheine zum Spezialpreis

Aktionsgutscheine werden nur vom 28. September bis 02. Oktober 2011 über den Webshop von Starticket vertrieben, solange Vorrat. Es können maximal 4 Gutscheine pro Person erworben werden.
Für den Kauf gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Starticket.
Die Gutscheine werden nur in Schweizer Franken verkauft.
Der Erwerb eines Gutscheins berechtigt den Inhaber, den Gutschein bei der Buchung eines Fluges über germanyspecial oder im Reisebüro in Zahlung zu geben.
Mitarbeiter von SWISS, Starticket sowie deren Konzerngesellschaften sind zum Erwerb des Aktionsgutscheins nicht berechtigt.
Für den Kauf des Flugscheins gelten die Einlösungsbedingungen sowie die Nutzungsbedingungen und Beförderungsbedingungen von SWISS.
Gültigkeitsdauer: Gutscheine müssen bis zum 31. Oktober 2011 eingelöst werden.
Der Erwerb des Gutscheins untersteht in allen Belangen dem Schweizer Recht [...]

LX2990

Reguläres Mitglied
30.11.2010
78
12
BSL
Auf der Webseite wo die Angebote stehen wird beim Klick auf "Gutscheinbedingungen" anscheinend eine Seite für eine ältere Aktion aufgerufen:
Also ich finde jetzt nur richtige Angaben zur derzeitigen Aktion.

Zudem sind die Gutscheinbedingungen auch auf dem Gutschein selber vorhanden. So wie im ersten Beitrag notiert.

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Hm auf der Webseite, die noch bei LX ist, nicht der Webshop? Naja, tut ja auch nix zur Sache, fiel mir auf im Kontext von "Wenn wir was machen, dann richtig" was im Zuge der neuen CI ja so herumposaunt wurde.

LX2990

Reguläres Mitglied
30.11.2010
78
12
BSL
Ahhh, ok du hast recht. Auf der Swiss Seite führt ein Link wirklich zu veralteten Angaben. Im Shop und auf dem Gutschein ist es aber aktuell.

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
Danke für die Info. Ich hab früher bei 200 für 150 wie wild zugeschlagen, doch dann sass ich auf einen ungenutzen Voucher, d.h. es lohnt sich immer nur bedingt diese in hoher Zahl zu kaufen, daher vorsicht an alle die sowas nicht garantiert buchen können.

Y

YuropFlyer

Guest
Gehen die Voucher auch bei den LX Europe Saver Tickets, dh. ich kann die vielleicht 380 CHF die ein solches Ticket kosten entsprechend reduzieren?

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
435
96
Basel
Als ich gestern Abend einen der Rabatt-Voucher für eine Online-Buchung einsetzen wollte, wurden für die Bezahlung des Restbetrages nur Kreditkarten oder AirPlus angeboten. Eine Direktbelastung auf dem Postfinance-Konto war nicht möglich. Damit habe ich zwar CHF 10 beim Gutschein gespart, dafür aber zusätzlich CHF 11 als Kreditkartengebühr bezahlen müssen ...

Heute erhielt ich von Swiss die folgende Antwort:

Danke für Ihre Mitteilung. Diese Tatsache ist uns bekannt und unsere IT-Abteilung arbeitet zur Zeit an einer Lösung. Wenn Sie uns Ihre Buchungsnummer bekannt geben, erstatten wir Ihnen im Fall einer Buchung mit Gutscheinen gerne die OPC von CHF11.

Zuletzt bearbeitet: