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... ist gar nicht mehr so leicht. Freundlicherweise wurde durch LX die bekannte Emailadresse customerservice.premium@swiss.com abgeschaltet. Per Autoresponder werde ich dort auf ein Webformular verwiesen. Wenn ich das dann benutzen will, steht dort ein Hinweis:
"Actually the form may not work properly. Please try to fill in the form at another time"
Und dann darf ich nur bestimmte Punkte auswählen.... Was genau ist da bei LX in letzer Zeit los? Erst der Totalausfall des Online-Check-In am Dienstag, dann die Wartungsarbeiten für die mobilen Bordkarten am Mittwoch und jetzt kann ich mich noch nicht einmal dort beschweren, nachdem mir zum wiederholten Male etwas aus Aufgabegepäck gestohlen wurde.
Mag sich gerne jeder selbst anschauen.
https://www.swiss.com/ch/EN/customer-support/complaints-and-compliments
"Actually the form may not work properly. Please try to fill in the form at another time"
Und dann darf ich nur bestimmte Punkte auswählen.... Was genau ist da bei LX in letzer Zeit los? Erst der Totalausfall des Online-Check-In am Dienstag, dann die Wartungsarbeiten für die mobilen Bordkarten am Mittwoch und jetzt kann ich mich noch nicht einmal dort beschweren, nachdem mir zum wiederholten Male etwas aus Aufgabegepäck gestohlen wurde.
Mag sich gerne jeder selbst anschauen.
https://www.swiss.com/ch/EN/customer-support/complaints-and-compliments