LX: SWISS-Arrival Lounge oder Business Lounge nach Ankuft

ANZEIGE

Hassl

Neues Mitglied
14.10.2014
6
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich fliege mit Partnerin demnächst von JNB über Zürich nach Stuttgart. Aufenthalt in ZRH vor dem Weiterflug nach STR gut 3 Stunden. Upgrade auf C mit Meilen ging für die Langstrecke durch, der Weiterflug nach STR bleibt allerdings in ECO.
Als FTL wäre ein Lounge-Besuch der Business Lounge für mich natürlich kein Problem. Meine Begleitung ist allerdings statuslos.
Wie ist eure Einschätzung? Lohnt es sich vor dem Weiterflug den Sicherheitsbesuch zu verlassen, um die Arrival Lounge zu nutzen oder wird das dann zeitlich zu knapp?
Kenne mich am Flughafen Zürich nicht wirklich aus, daher kann ich nicht einschätzen wie lange die Wege und SiKos hier sind bzw. dauern.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.383
1.873
Siko ist grundsätzlich kein Problem. Meist nur 5mins, zur frühen Morgenwelle mal etwas länger.
Wenns für Euch keine Umtriebe sind, ist das ne gute Lösung.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.683
Als FTL hast du bei Ankunft wohl keinen Loungezutritt in der Buisinesslounge,
auch nicht mit C Ticket.
Anders siehts in der Arrival Lounge aus, da kommst du mit C Ticket rein.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.383
1.873
Als FTL hast du bei Ankunft wohl keinen Loungezutritt in der Buisinesslounge,
auch nicht mit C Ticket.
Anders siehts in der Arrival Lounge aus, da kommst du mit C Ticket rein.
Er hat aber einen Weiterflug, in Y --> darum würde er in die C-Lounge kommen, seine Begleiterin aber nicht.

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.444
9.876
Das tolle an der Arrival Lounge ist die Verfügbarkeit von Duschen. Ob das Essensangebot so viel besser ist als in der C-Lounge, kann ich nicht sagen, weil ich noch nicht in letzterer war. Meine Vermutung ist: Nein.