LX: SWISS Business Saver ab Deutschland um 50% reduziert

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
ANZEIGE
Im Verkaufszeitraum vom 24. Juni bis 08. Juli 2013 hat SWISS mit Reiseantritt ab 01. Juli 2013 das SWISS Business Upgrade Europa in der P Klasse um 50% reduziert. So kann das Upgrade schon für EUR 65,- pro Strecke statt EUR 130,- gebucht werden.

Die preisreduzierten Business Saver sind ab sofort auf www.swiss.com oder über alle guten Reisebüros buchbar.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Diese Aktionen waren ja schon immer länderspezifisch - und selten lief die Aktion parallel in mehreren Ländern.

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Bekommt man denn über (d)ein Reisebüro bessere Verfügbarkeit oder spart man sich den Aufpreis für den ZRH-GVA-Hüpfer, rcs?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Bekommt man denn über (d)ein Reisebüro bessere Verfügbarkeit oder spart man sich den Aufpreis für den ZRH-GVA-Hüpfer, rcs?
Auf vielen Strecken bekommt man offline durchaus bessere Verfügbarkeiten als online. Für ZRH-GVA fallen in jedem Fall aber die zusätzlichen Steuern und Gebühren an, ganz umsonst ist der zusätzliche Transfer in GVA nicht - das können auch wir nicht ändern.

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Im Verkaufszeitraum vom 24. Juni bis 08. Juli 2013 [..]

Ich vermute einfach mal ins Blaue, das war der Grund, warum meine Travelarrangerin vorgestern abend wieder nur Mondpreise in "unserem" Buchungssystem gefunden hat und mich wieder 'mal in die Tonne treten wollte. Das Laden von neuen Tarifen bei Swiss führt bei den Buchungswegen meines Arbeitgebers anscheinend immer wieder zu Schluckauf.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Ich vermute einfach mal ins Blaue, das war der Grund, warum meine Travelarrangerin vorgestern abend wieder nur Mondpreise in "unserem" Buchungssystem gefunden hat und mich wieder 'mal in die Tonne treten wollte. Das Laden von neuen Tarifen bei Swiss führt bei den Buchungswegen meines Arbeitgebers anscheinend immer wieder zu Schluckauf.

Da der Business Saver kein Tarif ist, sondern eine Tarifaufzahlung, liegst Du hier komplett daneben. An den Tarifen wurde nichts geändert.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Da der Business Saver kein Tarif ist, sondern eine Tarifaufzahlung, liegst Du hier komplett daneben. An den Tarifen wurde nichts geändert.

Heißt das dann auch, dass die Verfügbarkeit offline nicht für den Saver besser ist als online, sondern für den zugrunde liegenden Tarif?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
AMS scheint ja leider als Ziel nicht angeboten zu werden ....
Doch, allerdings gibt es keine Tarife ex DUS nach AMS. Ab MUC zum Beispiel kein Problem.

Heißt das dann auch, dass die Verfügbarkeit offline nicht für den Saver besser ist als online, sondern für den zugrunde liegenden Tarif?
Ich hatte auch schon zahlreiche Fälle, bei denen wir "offline" noch eine P-Klasse bekommen haben, die online nicht mehr angeboten wurde. Gibt beide Fälle...

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0

Ich dachte halt initial daran, dass für Buchungsklasse P etwas Neues eingespielt wird. Aber egal, dann korreliert die Downtime bei Swiss.com halt nur damit und die Umstellung ist nicht kausal hierfür.

:(

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wenn ich meine Buchung auf swiss angucke wird mir das Upgrade von Eco auf Business nur für 110€ angeboten, nicht für die Hälfte. Gilt das nur für Neubuchungen?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Gilt nur ab Deutschland und wie ich vermute für Neubuchungen.

Oder andere Idee: 110 EUR sind Aufpreis für Deutschland-Schweiz.
Vielleicht gilt es nur für Umsteigeverbindungen?

Ich habe dasselbe Phänomen wie Du. Online wird für meine bisherigen Buchungen D-CH auch nur das Upgrade für 110 EUR pro Richtung angeboten.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Ziele in der Schweiz sind vom preisreduzierten Business Saver ausgenommen.

JeannieU2

Reguläres Mitglied
10.08.2012
81
0
TXL
Ab heute morgen scheint P ab TXL ganz weg zu sein?! Gestern gab es noch reichlich Verfügbarkeit... Weiß jemand, was passiert ist?

Update: jetzt teilweise wieder da...

Zuletzt bearbeitet: