LX: SWISS - dies und das

ANZEIGE

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.485
3.541
ZRH
ANZEIGE
Wie wörtlich nehmen die Schweizer es wenn sie mir einen Gutschein mit 20% oben drauf anbieten der dann nur Swiss Flüge gilt?
Mein kann kann ich bei denen dann ne Verbindung buchen wo mich Lufthansa nach Zürich bringt und es dann mit Swiss weiter geht oder kommt dann die Meldung der Gutschein wird angenommen?
Wie lauten die genauen Bedingungen des Gutscheins? IdR gibt es keine Kulanz bzgl. Einsatzmöglichkeiten.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.674
3.077
Frankfurt am Main und Köln
Wie wörtlich nehmen die Schweizer es wenn sie mir einen Gutschein mit 20% oben drauf anbieten der dann nur Swiss Flüge gilt?
Mein kann kann ich bei denen dann ne Verbindung buchen wo mich Lufthansa nach Zürich bringt und es dann mit Swiss weiter geht oder kommt dann die Meldung der Gutschein wird angenommen?
In der Regel bei diesen Gutscheinen nur Swiss operated Flüge. Also keine LH. Wetleasing geht natürlich. Gültigkeit in der Regel drei Jahre.

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.366
839
In der Regel bei diesen Gutscheinen nur Swiss operated Flüge. Also keine LH. Wetleasing geht natürlich. Gültigkeit in der Regel drei Jahre.
Aber gehen dann Mischungen oder nicht? wenn ich mit Swiss auf Langstrecke gehe aber mit Lufthansa nach Zürich komme.
Wenn nur rein Swiss funktioniert wirds mit dem sinnvollen einlösen dann schon schwierig.