LX: SWISS - dies und das

ANZEIGE

EuroHon

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.163
306
Die
Du meinst das vermutlich ernst? auch das "weight-and-balance" bei 3 Köpfen im A321? Oder das mangelnde Flexibilität der Crew oder Zufriedenheit der zahlenden Kunden egal ist? Fällt mir nix zu ein. :rolleyes:
Die Zufriedenheit des besser zahlenden Kunden, der dann in Reihe 11 durfte, war mit Sicherheit gut

SF340

Erfahrenes Mitglied
16.12.2023
930
1.760
Du meinst das vermutlich ernst? auch das "weight-and-balance" bei 3 Köpfen im A321? Oder das mangelnde Flexibilität der Crew oder Zufriedenheit der zahlenden Kunden egal ist? Fällt mir nix zu ein. :rolleyes:
Der Vorhang kann nicht hinter jeder Reihe hängen. Rund um die Overwing Exits gibt es Limitationen um die Sicht/Zugänglichkeit zu gewährleisten. Somit ist auch nicht jede Konstellation als Konfiguration eingerichtet.

Grundsätzlich kann Altea dann auch keine Konfiguration ermöglichen, bei der 3 Gäste auf einer Gangseite in einer Reihe sitzen.

tubiaskurz

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
653
748
Wobei ich aber auch schon einen "schrägen" Vorhang erlebt habe (zB Sitze 5AC in C und 5DF in Y), denke das war bei EN. Sah auch im OLCI entsprechend aus, die Systeme dürften das also beherrschen (was auch bedeuten würde, dass es bei EN keine Op-Ups gibt). Nützt natürlich nur bei 2-2 wirklich.
Ja, bei EN ist das durchaus nicht unüblich.