LX: Swiss / Economy / IFE-Box

ANZEIGE

fly_hamburg

Aktives Mitglied
20.04.2014
128
1
HAM
ANZEIGE
Kennt sich jemand mit der Position der IFE-Boxen im A330 aus? Kenne bislang nur den A340 mit seinen IFE-Boxen, die zwar wahnsinnig stören, jedoch auf der Seatmap eingezeichnet sind. Bei der A330 finde ich keinen entsprechenden Hinweis und seatguru & co. sind auch keine Hilfe.

Danke

Bucks

Neues Mitglied
14.02.2013
23
0
Ich erlaube mir, mich hier einmal anzuhängen:
Es geht mir auch um die IFE-Boxen im Swiss A330. Laut der Seatguru-Beschreibung befinden sich diese unter den Sitzen B, D, G und J. In den dazugehörigen Kommentaren bei Seatguru ist aber mehrmals zu lesen, dass entgegen diesen Angaben teils auch Fensterplätze davon betroffen sind (u.a. 27A, 34A, 35K).
Weiss da jemand genaueres oder kennt jemand gar die Systematik, wo sich diese Boxen befinden? Aktuell bin ich auf 36A gebucht und würde das Erlebnis dieser Box und der dazugehörigen Platzeinbusse sehr gerne vermeiden.

Besten Dank!

PS: Die oben angesprochende Swiss-Seatmap habe ich angeschaut, scheint diese Information aber nicht bzw. sehr unvollständig zu liefern.

Zuletzt bearbeitet:

Bucks

Neues Mitglied
14.02.2013
23
0
Dies ist eine höfliche Nachfrage. Hat irgendjemand Erfahrungswerte, welche beim obenstehenden Anliegen behilflich sind?
Ich werde meinerseits sicher meine Erfahrung hier posten, das kommt für mich selber aber natürlich zu spät.

Vielen herzlichen Dank!

Bucks

Neues Mitglied
14.02.2013
23
0
Hier die versprochene Erfahrung meinerseits: Eine Box befindet sich um die Reihen 36 herum tatsächlich unter dem Sitz A, entgegen der Aussage bei Seatguru. Die Box ist jedoch nur ca. 10cm breit und nimmt daher nur einen verhältnismässig kleinen Teil der Fläche weg. Dies wurde von mir als kaum störend empfunden.