LX: SWISS F günstiger als C ????

ANZEIGE

SimonSchmitz

Erfahrenes Mitglied
08.03.2012
507
0
Moscow
ANZEIGE
Habe mich grade doch echt gewundert das Ticket von DUS - DXB 3106.- EUR zuhaben ist und C 3450.- EUR aufgerufen wird.

Bildschirmfoto 2012-10-11 um 02.04.16.png Bildschirmfoto 2012-10-11 um 01.56.43.png Bildschirmfoto 2012-10-11 um 01.56.19.png

SimonSchmitz

Erfahrenes Mitglied
08.03.2012
507
0
Moscow
Sorry, mir tun die Augen weh. Es heißt günstiger als.
Hast Du den Tarif denn nun buchen können?

Ich weiß glaube ich gerade nicht, wo das Problem liegt. Ich benutzte im normalen Sprachgebrauch auch öfter "wie", obwohl eigentlich "als" angebracht wäre, aber das hängt wie gesagt mit dem Dialekt zusammen. Genauso ist es mit Dativ und Genitiv. Trotzdem schreibe ich in der Regel (und spreche auch, wenn nötig) nach den Regeln unserer deutschen Sprache, also "als" wenn "als" angebracht ist.Und wie man "dass" und "das" durcheinanderbringen kann weiß ich leider auch nicht, das (ein s, oder?) ist mir bis jetzt auch noch nie wirklich untergekommen. Ist ja auch ganz einfach eigentlich.

JA der Tarif ist gebucht und bestätigt worden.

jp83

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
519
1
MUC
In Schwaben verwendet man ja gerne und oft wie anstatt als, da hast Du schon Recht. Klingt für mich dennoch irgendwie falsch :D
So, Schluss mit OT.

Halt uns auf dem Laufenden, ob LX das noch storniert oder nicht.

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
mir war nicht bewusst das es sich beim VFT neuerdings um ein rechtschreib vorum handelt... :rolleyes:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Habe mich grade doch echt gewundert das Ticket von DUS - DXB 3106.- EUR zuhaben ist und C 3450.- EUR aufgerufen wird.

Anhang anzeigen 31773 Anhang anzeigen 31774 Anhang anzeigen 31775

Dass First A guenstiger wie Business Flex ist ist doch voellig normal.

Ein Freund hat kuerzlich einen LH J Interkont fuer 14k gebucht. Da war die First sicher auch billiger, darf aber leider nicht gebucht werden.

In diesem Fall gibt es doch sogar einen Business Saver Tarif der etwas guenstiger ist wie die F (ok 100 EUR). Bei der geringen Differenz gehoert jeder der die F NICHT bucht allerdings erschossen.

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Dass First A guenstiger wie Business Flex ist ist doch voellig normal.

Ein Freund hat kuerzlich einen LH J Interkont fuer 14k gebucht. Da war die First sicher auch billiger, darf aber leider nicht gebucht werden.

Dafür gehört man aber auch bestraft....
Reiserichtlinien sind schon manchmal völlig bescheuert.