Sorry, mir tun die Augen weh. Es heißt günstiger als.
Hast Du den Tarif denn nun buchen können?
Ich weiß glaube ich gerade nicht, wo das Problem liegt ... das hängt wie gesagt mit dem Dialekt zusammen.
In Schwaben verwendet man ja gerne und oft wie anstatt als, da hast Du schon Recht. Klingt für mich dennoch irgendwie falsch
So, Schluss mit OT.
Halt uns auf dem Laufenden, ob LX das noch storniert oder nicht.
klingt nicht nur falsch, sondern ist auch falsch
Und wie man "dass" und "das" durcheinanderbringen kann weiß ich leider auch nicht (..)
Habe mich grade doch echt gewundert das Ticket von DUS - DXB 3106.- EUR zuhaben ist und C 3450.- EUR aufgerufen wird.
Habe mich grade doch echt gewundert das Ticket von DUS - DXB 3106.- EUR zuhaben ist und C 3450.- EUR aufgerufen wird.
Anhang anzeigen 31773 Anhang anzeigen 31774 Anhang anzeigen 31775
In diesem Fall gibt es doch sogar einen Business Saver Tarif der etwas guenstiger ist wie die F (ok 100 EUR). Bei der geringen Differenz gehoert jeder der die F NICHT bucht allerdings erschossen.
Dass First A guenstiger wie Business Flex ist ist doch voellig normal.
Ein Freund hat kuerzlich einen LH J Interkont fuer 14k gebucht. Da war die First sicher auch billiger, darf aber leider nicht gebucht werden.
Ein Freund hat kuerzlich einen LH J Interkont fuer 14k gebucht
JA der Tarif ist gebucht und bestätigt worden.
Das heißt ja bei LX noch nichts, die stornieren dir den auch noch am Tag des Abfluges wenn sie meinen du fliegst zu billig. Also vorsicht![]()