ANZEIGE
Nun muss ich nur noch wissen wo es hin geht![]()
Wir tasten uns wohl step-by-step an die Sache
Route ist NRT-ZRH-HAJ.
Nun muss ich nur noch wissen wo es hin geht![]()
Da der informierte Mensch absolut keine Erwartungen an die LH IT hat, ist das ja gar nicht so schwer.![]()
Wir tasten uns wohl step-by-step an die Sache
Route ist NRT-ZRH-HAJ.
DAS ist die neue Bestuhlung ... da gibts doch keine J!?!Bei mir fehlt u.a. die komplette J-Reihe...
DAS ist die neue Bestuhlung ... da gibts doch keine J!?!
Genial, hatte gar nicht bemerkt, dass es da einen Wechsel gegeben hat, als ich das letzte Mal nachgesehen hatte, war es noch ein A340...
Ich vermute eher einen Fehler in der IT-Landschaft.
Hatte auf meinem letzten MUC-ZRH mit LX eben so eine fehlerhafte "Seatmap", konnte aber weder darin noch dann an Bord irgend ein logisches System dahinter erkennen...
Liebe Vielfliegertreff-Gemeinde,
meiner Meinung nach handelt es sich bei den nicht dargestellten Sitze um Facillity-Seats, welche von der Hotline und/oder Check-In an Reisende mit Kleinkinder, etc. vergeben werden. Oft sind das Sitze, die zusätzliche Sauerstoffmasken oder spezielle Armlehnen haben. Dies würde erklären, weshalb die Sitze für die "Eigensitzwahl im Netz" nicht angezeigt werden, jedoch bei normalen Übersichten wie seatguru, etc. zu sehen sind.
Falls ich mich irre: Sorry, was a try.
habe auch das gefuehl , dass es immer bei der swiss passiert.
aber kein wunder, manche fluege von der swiss kann ich noch nichtmal bei der lh einchecken.
wie soll dann seatreservierung funktinieren
gruss dp