ANZEIGE
wann war der flug? kostenloses wlan gibt es doch seit einer weile in allen LH lounges...
Auf Grund des beschriebenen Menus, muss der Flug zwischen Sept 11 und Nov 11 stattgefunden haben. Das Reh war wirklich lecker!
Dies heisst also, dass man den OP in TXL um den WLAN Voucher beschissen hat!![]()
"keine Hülle für die Bordkarten"
DRAMA, DRAMA, DRAMA........
Guter Bericht, vor allem die Photos sind sehr scharf.
Allerdings wundert es mich immer wieder wie angebliche Revenue Kunden die, in diesem Fall 8'000 Euro zahlen, sich über eine fehlende First Class BP Hülle aufregen. Eher passiert sowas den Vielfliegern die mit Meilen einen First Ticket ergattert haben (was überhaupt nicht in der Kritik steht).
Wer 8'000 Euro für einen Hopp über den Atlantik bereit hat, ist nicht neu beim Fliegen und sicher nicht zum ersten Mal First geflogen. Punkt.
Eben. Irgendwoher müssen die 8k EUR für den TATL in F ja kommen...Mir persönlich ist sogar ein echter Vielflieger bekannt, der sich gerade über diese Hülle nervt und sie ständig entfernt!
Mir ist das egal, man glaubts kaum, aber sogar in die F lässt sich auch bestens mit selbstgedrucktem BP vom Web-Check-In einsteigen.Wobei ich zugebe, das dies natürlich etwas verschwenderisch ist, mit den eigenen Druckerpatronen!
![]()
schön wie man sich an einem Nebensatz über eine Hülle so erfreuen kann...
Das Gepäck bekam also Priority Bagtags, ich die Bordkarten in die Hand. Ein Hülle für die Bordkarten gab es dann auch nur auf Nachfrage. Das erwarte ich aber, genau wie den Hinweis auf die Lounge, bei einem 8.000 EUR teuren FirstClass Ticket nach New York von selbst.