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Hallo zusammen,
ich habe vor Corona eine Ticket, nicht erstattbar, mit Swiss in die USA gebucht. Nach diverseren Umbuchungen in die Zeit nach Corona hat Swiss die Flugzeiten marginal geändert, unter 2 h.
In der Email zur Flugplanänderung schreibt Swiss:
Sehr geehrter Passagier,
wir mussten unsere Flugpläne anpassen. Davon ist auch Ihre Reservierung betroffen.
Antworten Sie bitte bis zum Samstag 11 Februar 2023 , um eine Stornierung zu vermeiden.
Den Flug würde ich tatsächlich gerne nicht antreten, deshalb käme mir eine Stornierung seitens Swiss nicht ungelegen. Nach einem Anruf bei Swiss wurde mir mitgeteilt, dass eine kostenlose Stornierung nicht möglich ist. In der Email schreibt Swiss aber, dass es zu einer Stornierung führt, wenn ich der Flugplanänderung nicht zustimme.
Jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand was passiert, wenn ich den 11.02.2023 verstreichen lasse?
VG
Marco
ich habe vor Corona eine Ticket, nicht erstattbar, mit Swiss in die USA gebucht. Nach diverseren Umbuchungen in die Zeit nach Corona hat Swiss die Flugzeiten marginal geändert, unter 2 h.
In der Email zur Flugplanänderung schreibt Swiss:
Sehr geehrter Passagier,
wir mussten unsere Flugpläne anpassen. Davon ist auch Ihre Reservierung betroffen.
Antworten Sie bitte bis zum Samstag 11 Februar 2023 , um eine Stornierung zu vermeiden.
Den Flug würde ich tatsächlich gerne nicht antreten, deshalb käme mir eine Stornierung seitens Swiss nicht ungelegen. Nach einem Anruf bei Swiss wurde mir mitgeteilt, dass eine kostenlose Stornierung nicht möglich ist. In der Email schreibt Swiss aber, dass es zu einer Stornierung führt, wenn ich der Flugplanänderung nicht zustimme.
Jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand was passiert, wenn ich den 11.02.2023 verstreichen lasse?
VG
Marco