ANZEIGE
Testessen
wie denn, du hast dich ja gar zu erkennen gegeben. Mit dir hätten wir das vielleicht geschafft....
Schade, dass @thaifoodpower nicht erkannt wurde, aber @gufi und ich hatten Spass dabei
Vorne rechts direkt an der Tür; die schlanke, dunkelhaarige Dame und der etwas fülligere, ältere HerrHätten wir vll absprechen sollen. Und die Masche mit Hut und Rose am Hemd zur Erkennung habe ich mir nicht zugetrautWo sasst Ihr denn?
Ich vermute, die haben das ein wenig eingebremst, damit wir nicht alle Essen wegen der Überwürzung verreissen...Zur Würzung.. Also einige wenige der Gerichte waren fast schon fad, wo ich mich wunderte, wo die Überwürzung war. Laut Auskunft GateGourmet hats auch sonst keine Druckkammer in ZRH für sowas.
Ja, Die Broccoli waren auch bei mir 2x top. Die Möhren fand ich persönlich gut, weil sie für einmal nicht wie die üblichen hundskommunen Möhren aus dem Busgemüse geschmeckt haben und sogar noch Biss hatten. Ist aber sicherlich persönlich...Noch ein Tipp, falls Ihr Gemüse bekommen solltet: Finger weg von den Möhren, Broccoli können die aber![]()
...
Hingegen fand ich die "Röstigaletten" indiskutabel. Das waren Tiefgefrier-Taler unterer Qualitätsstufe - CHF 1,95 beim Aldi (ich weiss, ich bin böse)
Was Ihr da gegessen habt war ALLES in dieser alleruntersten Preisstufe,mit E etc etwas aufgepept, mehr aber bestimmt nicht.
Ihr habt ja Eco-Food getestet!
![]()
![]()
Was Ihr da gegessen habt war ALLES in dieser alleruntersten Preisstufe,mit E etc etwas aufgepept, mehr aber bestimmt nicht.
Ihr habt ja Eco-Food getestet!
![]()
![]()