Swiss Food Tasting

ANZEIGE

gufi

Reguläres Mitglied
30.05.2010
40
0
Kloten CH ZRH
ANZEIGE
Testessen

:confused:wie denn, du hast dich ja gar zu erkennen gegeben. Mit dir hätten wir das vielleicht geschafft....:censored:

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Es war zum Teil schon recht kräftig gewūrzt, aber wahrscheinlich dennoch ein wenig auf lokale Höhe angepasst - auch wenn gegenteiliges auf Anfrage gesagt wurde

• Like
Reaktionen: Toconaur

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Schade, dass @thaifoodpower nicht erkannt wurde, aber @gufi und ich hatten Spass dabei

Hätten wir vll absprechen sollen. Und die Masche mit Hut und Rose am Hemd zur Erkennung habe ich mir nicht zugetraut ;) Wo sasst Ihr denn?

Zur Würzung.. Also einige wenige der Gerichte waren fast schon fad, wo ich mich wunderte, wo die Überwürzung war. Laut Auskunft GateGourmet hats auch sonst keine Druckkammer in ZRH für sowas.

Noch ein Tipp, falls Ihr Gemüse bekommen solltet: Finger weg von den Möhren, Broccoli können die aber :D

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Hätten wir vll absprechen sollen. Und die Masche mit Hut und Rose am Hemd zur Erkennung habe ich mir nicht zugetraut ;) Wo sasst Ihr denn?
Vorne rechts direkt an der Tür; die schlanke, dunkelhaarige Dame und der etwas fülligere, ältere Herr :eek:

Zur Würzung.. Also einige wenige der Gerichte waren fast schon fad, wo ich mich wunderte, wo die Überwürzung war. Laut Auskunft GateGourmet hats auch sonst keine Druckkammer in ZRH für sowas.
Ich vermute, die haben das ein wenig eingebremst, damit wir nicht alle Essen wegen der Überwürzung verreissen...

Noch ein Tipp, falls Ihr Gemüse bekommen solltet: Finger weg von den Möhren, Broccoli können die aber :D
Ja, Die Broccoli waren auch bei mir 2x top. Die Möhren fand ich persönlich gut, weil sie für einmal nicht wie die üblichen hundskommunen Möhren aus dem Busgemüse geschmeckt haben und sogar noch Biss hatten. Ist aber sicherlich persönlich...
Hingegen fand ich die "Röstigaletten" indiskutabel. Das waren Tiefgefrier-Taler unterer Qualitätsstufe - CHF 1,95 beim Aldi (ich weiss, ich bin böse:eek:)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
...
Hingegen fand ich die "Röstigaletten" indiskutabel. Das waren Tiefgefrier-Taler unterer Qualitätsstufe - CHF 1,95 beim Aldi (ich weiss, ich bin böse:eek:)

Was Ihr da gegessen habt war ALLES in dieser alleruntersten Preisstufe, :D mit E etc etwas aufgepept, mehr aber bestimmt nicht. :p
:idea: Ihr habt ja Eco-Food getestet! :rolleyes: :eek:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Habe die Bilder auf Facebook gesehen.
Sah interessant aus, fly4free sieht aber ein bisschen so aus als wenn er dort die Schulbank drückt ;)

• Like
Reaktionen: fly4free

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Vorne? Ihr Vielfliegerstreber ;) Ich sass zwei Tische hinter Euch, man könnte sagen der asiatische Jungspund, bin aber auf keinen Bildern verewigt. Hatte eigentlich gedacht der Herr, der nicht fotografiert werden wollte könnte einer von Euch sein! Bei den "Rösti" gebe ich Dir Recht: Total trocken und vor allem fielen die Zerteilen auseinander. Wäre recht ungünstig im Flugzeug zu essen, vor allem wenn man ja bei dem Platz wie ein Chirurg hantieren muss.. Aber die Möhren.. Biss hatten sie und toll sahen die ja auch aus, da habe ich unvorsichtig gleich mit angefangen.. totaler Fehlgeschmack (nicht persönlich gemeint, vielleicht leidet Dein Geschmackssinn ja unter einer schlechten Kantine ;))

• Like
Reaktionen: fly4free