LX: SWISS Gutscheine zum Valentinstag mit 15 % Preisvorteil

ANZEIGE
B

biff

Guest
ANZEIGE
SWISS bietet zum Valentinstag eine begrenzte Anzahl von Gutscheinen an zu 100, 200 und 300 €, auf die es dann 15 % gibt:

SWISS Voucher

ClutchRadar

Erfahrenes Mitglied
31.08.2011
529
292
DUS
Da scheint es wohl noch einige Gutscheine zu geben, wird im aktuellen Swiss-Newsletter nochmals beworben.

Nice day!
c.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Die Gutscheine kann man halt auch nur auf swiss.com nutzen... Sobald man Airline-Kombinationen, Gabelflüge etc. möchte hakt die LX-Website ja trotz der mittlerweile grundsätzlich vorhandenen Funktionalität vielfach auch aus - ergo ist der Kauf nur dann sinnvoll, wenn man die Gutscheine auf einem 100% LX-Itinerary ohne irgendwelche Besonderheiten nutzen wird.

A

Anonym12392

Guest
Laut der Bedingungen kann man den Gutschein auch im Reisebüro in Zahlung geben(?)

Atvo

Aktives Mitglied
22.09.2011
146
0
EDDT
Die Vouchers werden offiziell nicht mehr angeboten, aber wenn man diesen Links folgt, klappt der Einkauf bis zum Checkout (Ich habe keinen Gutschein gekauft).

chr

Reguläres Mitglied
22.09.2009
61
0
STR
Eine evtl. etwas doofe Frage zu den Vouchern: in den Bedingungen finde ich nichts, dass der Gutschein nur auf den reinen Flugtarif beschränkt ist (wie die aus den LH-Promotions). D.h., ich könnte mit einem 300 € Gutschein 100 € Tarif + 200 € YQ bezahlen?

Atvo

Aktives Mitglied
22.09.2011
146
0
EDDT
Ja! War bei mir alles inkludiert (gestern eingelöst).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chr

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Eine evtl. etwas doofe Frage zu den Vouchern: in den Bedingungen finde ich nichts, dass der Gutschein nur auf den reinen Flugtarif beschränkt ist (wie die aus den LH-Promotions). D.h., ich könnte mit einem 300 € Gutschein 100 € Tarif + 200 € YQ bezahlen?

Ich habe einen innerhalb der offiziellen Frist gekauften Gutschein im Wert von 100 € für einen Gesamtpreis von 99,24 eingelöst. Es gab eine Warnmeldung, dass Guthaben verfällt, aber dann lief der Buchungsprozess zum erfolgreichen Ende mit Ausstellung des E-Tickets.

Falls du mehrere Personen buchst, achte darauf, dass jede Person eine eigene Gutscheinnummer angibt. Laut Bedingungen ist es nicht möglich einen 200 € Gutschein für Person 1 zur Bezahlung der Flüge der Personen 1 und 2 zu je 100 € einzusetzen.

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Ich hab mir auch so einen Gutschein geholt, weil Cheaptickets nichts mehr auf qipu gibt und bin damit sogar etwas billiger gekommen, LX selber gibt übrigens auch 5 EUR bei qipu auf jede Europabuchung !

• Like
Reaktionen: 1 Person

Atvo

Aktives Mitglied
22.09.2011
146
0
EDDT
Und es gibt wieder neue "vergünstigte Swiss-Gutscheine" für interkontinentale Flüge

Gutschein 300 EUR für 269 EUR
(31 EUR Ersparniss) und
Gutschein 400 EUR für 349 EUR (51 EUR Ersparniss)

Gültig auf allen von SWISS (LX) durchgeführten Flügen beginnend ab Italien, Spanien, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Österreich, Griechenland, Portugal, Serbien, Türkei oder Rumänien zu einer interkontinentalen Destination.

Dauer der Gutschein-Aktion: 6. - 31. Mai 2013
Einlösezeitraum Gutschein: 6. Mai - 30. Juni 2013
Reisezeitraum: 26. August 2013 - 31. März 2014 (letzter Rückflug)

Die Bedingungen gibt's hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Matzinger