Ein herrlicher Tripreport, der gemessen an den von euch, der Rebellentruppe, auserkorenen Qualitätsstandards locker mithalten kann. Es ist einfach herrlich wie der Anspruch an der Wirklichkeit zerschellt. Die "von Fakten und Begebenheiten strotzende Beschreibung der Reise" wird äußerst gelungen vorgetragen.
Aus dem "bunten Strauß mit zynischen, sarkastischen, polemischen oder satirischen Beschreibungen der Mitreisenden" ist eine verwelkte Tulpe geworden. Die Eloquenz beschränkt sich auf eine dahin gehauchte Wiederholung einer Flugbegleiterin.
Ebenso ist nichts von einer "humorvolle Darstellung der Abläufe bei" LX "im Vergleich zu LH," TK" oder SQ" zu lesen. Leider vermisse ich "witzige Begebenheiten in IST, NCE, ZRH oder HKG. Erlebnisse mit den Paßkontrolleuren, Erlebnisse mit den Taxifahrern oder die Eindrücke, die man auf so einer Fahrt in die jeweilige Stadt sammelt." Kurzfristig schossen mir Gedanken durch den Kopf wie: "alle Forenmitglieder sind gleich" und alles "Hetzer". Jedoch ein mildes lächeln einer Forenschönheit liessen mich diese Gedanken vergessen...
Leider werden aus diesem dünnen Bericht die " unterschiedlichen Stimmungen in Jakarta, Nizza, Zürich von der in Bangkok" absolut nicht deutlich. Nicht mal die Wolkenformationen oder gar die Tageshöchsttemperatur in Grad Celsius werden genannt. "Ist das Essen in den Luxushotels dort besser oder schlechter als in Singapur, Los Angeles oder Seoul?" auch diese für mich als stubenhockender Student höchst interessante Frage bleibt traurigerweise völlig unbeantwortet. Nun tut schon einer solch aufregende Reise und "So viele interessante Details hätten berichtet werden können! Was kam stattdessen? Nichts!" Ich bin am Boden zerstört, dass die Rebellen für journalistische Höchstleistungen und Forenkultur bereits am Idiotenhügel versagen.
"Wie waren die Hotels in Nizza, Zürich etc.? Lohnen sie sich und was haben sie geboten und was haben sie gekostet?" Mit keinem Satz sind die für uns BWL'er interessanten Fakten erwähnt worden. Nicht mal der Name der Hotels wurde kundgetan. Geld ist sehr viel für uns.
"Nein, eine kleine Einschränkung muß ich machen." Statt uns, die nichtsputzigen User mit Informationen und Wissen zu versorgen, die die Rebellentruppe ganz zweifellos aufweist, werden offene Briefe durch Handlanger vorgetragen, sinnlos neue Threads für bestehende Themen aufgemacht, Mitglieder mit PM's tyrannisiert und kindische und an Sozialkompetenz mangelnder Schmollaktionen veranstaltet.
"Nebenbei bemmerkt für die Experten, den Begriff Wortklauberei (Wortklauberei ist die beabsichtigte einseitige und kleinliche Auslegung von Begriffen, Texten und Wörtern, durch die deren Sinn auf ihre ursprüngliche Bedeutung reduziert wird. Wortklauberei ignoriert somit in der Regel durch engstirniges, pedantisches Denken die im allgemeinen Sprachgebrauch eingebürgerte Verwendung von Begriffen oder ihren sich in einem bestimmten Zusammenhang ergebenden Sinn) schreibt man landläufig mit "K" und nicht mit "weichem G", jedenfalls sofern man nicht in Sachsen beheimatet ist." Die Wortklauberei tragt hier oh edeln Ritter der Vernunft und des Anstandes in die große Welt und treibt die Spielchen im wahren Leben. Wieso musste in Gottes Namen der Josef und die Maria (bestimmt schon wieder ohne Empfängnis schwanger

, die lernt es aber auch nimmer mehr) die nun schon seit 2010 Jahren reisen, durch unentwegte Hon Runs in Y gezeichnet, die beschwerliche Reise von 17 Sitzreihen antreten, um Dir liebe Elly, einen Platz für dein Gesäß frei zumachen. Das grenzt schon an Inhumanität. So was sollte und darf nicht passieren. Das nimmt Dimensionen an, die vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte geklärt werden müsste!
"Da haben die Experten für die sonst so viel schreiben, mal leider, wieder, eine Chance vertan und sich stattdessen dem allgemeinen Stammtischgeschwätz gewidmet." Auch diesen Satz merkt man an, das er mit einer solchen Raffinesse kreiert worden ist, das er nicht aus meiner Feder kommen kann. Wort wörtliche Ähnlichkeiten sind rein zufällig und Ähnlichkeiten mit verwirrten Geistern in world wide web sind rein zufällig. Ehrlich! Großes Idianerehrenwort!
Da ich leider keinen Zugang mehr ,in den Vielfliegerolymp habe bitte ich dich als treuer, selbstloser reitender Bote diesen offenen Brief meiner Enttäuschung im VFF, WFF, DEGR, OIDMEC und natürlich im SFEF zu veröffentlichen. Im Gegensatz zu der Isolation, eines Schwerindustriellen, ist diese nicht selbst gewählt. Ich habe keine Ahnung wieso die Forengötter mir jeweils die Zugänge verwehrt haben. Meine Postings verstießen zu keinem Zeitpunkt gegen die Forenregeln, auch mit der Spionage hatte ich mich abgefunden. Ich kann also nur darauf schießen, das im "Rebellenforum" meine persönlichen Ansichten oder gar persönlichen Vorlieben zum Ausschluss geführt haben. Somit Versagen mal wieder die selbst auferlegten Regeln, sobald man diese an euch anlegt. Die dreifache Bankrotterklärung eurer Selbst. Als großes Vorbild hat wohl Hr. Westerwelle gedient. Respekt. Gemeinsam bringt ihr unserer Land voran.
Bleibt mir noch zusagen: Ich seit mir alle herzlich Willkommen, ich hoffe ich darf noch sehr viel von euch lesen. Ihr seit zwar nicht lustig, aber eine tragische Komik ist mindestens genauso erfrischend.