LX: Swiss - IT-Probleme?

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Die letzten Tage habe ich mehrfach aus USA versucht, eine Buchung auf einer meiner Stammstrecken zu machen - durchgehend mit dem gleichen Ergebnis:
  • Es dauerte -gefühlt - Jahrhunderte, bis die Verbindung überhaupt zu Stande kam
  • danach wurde statt der üblichen Anzeige der verfügbaren Buchungsklassen nur die die Verbindung selbst angezeigt
  • und am Schluss endete das Spiel mit der Nachricht, das für die gewählte Verbindung keine Tarifberechnung möglich sei

Ähnlich massive Performanceprobleme hatte ich die letzten Tage auch mit der LH-Website, wo für mich zumeist kein Login möglich war.

Ist derartiges aus US normal, liegt es etwa an mir & meinem Klappprechner oder kennt Ihr andere Gründe?

Moderiert:

Swanley

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte vor einigen Tagen ein ähnliches Erlebnis, als ich auf der Swiss Seite einen Flug LHR - DME buchen wollte. Flugauswahl, etc. klappte noch super, doch dann kam der Hinweis bezüglich der nicht möglichen Tarifberechnung. Sogar als ich dann am Flughafen am Ticketschalter stand, konnte die Swiss die gewünschte Buchung in Ihrem System nicht vornehmen und ich musste ein anderes Routing buchen.

Die anderen zwei Probleme kenne ich ebenfalls, wobei ich das weniger auf den USA Zugriff und mehr auf die Verfügbarkeiten zurückführe.

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Gestern und heute je ein Ticket ohne Probleme gebucht und keine Probleme gehabt. Einzig die Liste der add-ons (z.B. Reiseversicherung, Special meal) wird immer länger und bald dürfte die Liste bei easyjet kürzer sein... Während der IT-Umstellung bei LH hatte ich einige Male Probleme einen Flug zu buchen, seit dem die LH-IT mit M&M fertig ist, hatte ich aber keine Probleme mehr.