LX: Swiss Kulanz- team Tel.Nr oder Email addresse

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
ANZEIGE
Hallo Vielflieger,

kann jemand den Swiss Kulanz- team Tel.Nr oder Email addresse hier posten.
Kann jemand helfen. Danke

Weltenbummler

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Es gibt kein "Kulanz-Team".

Wenn Du eine Kulanz benötigst, hängt es vom Umstand ab, ob es vor, nach oder während der Reise ist - und ob Du z.B. über ein Award-Ticket oder ein reguläres Ticket gebucht bist.

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
501
2
Hi, wende dich an das Callcenter, wo das gegenüber in Südafrika oder Istanbul sitzt.

Ich hatte 2 Mal ein Anliegen bei, und beides mal wurde mir geholfen bzw. habe ich eine Kulanzlösung bekommen.

Jedoch Kulanz - ist nicht gleich das was du verstehst, ich hab z.B. für ein nicht umbuchbares Ticket, no Show gemacht und trotzdem gegen eine Gebühr + Tarifdifferenz fliegen dürfen.

Ansonsten kannst du es auch in der Zentrale in Basel probieren, wenn du weisst wer der richtige Ansprechpartner ist, bekommst du schon eine Lösung!!!!

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
...kann jemand den Swiss Kulanz- team Tel.Nr oder Email addresse hier posten....

Jenau. So etwas hat jede Airline. Da wo man selbst was verbockt, kann man dort anrufen. Und die biegen es wieder hin und schicken dann noch Blumen und Schoki!
Bei Billigfluglinien sind das meist nur zwei Leute, bei großen oftmals ganze Hundertschaften!

:eek: :confused: