LX: Swiss: Markenwerte der Swiss

ANZEIGE

flyalot

Neues Mitglied
08.01.2010
3
0
ANZEIGE
Liebe Vielflieger-Community

Im Kurs Werteorientiertes Management an meiner Hochschule führen wir im Rahmen des Leistungsnachweises ein kleines Forschungsprojekt zu den Markenwerten der Swiss durch. Das Projekt baut auf einer kurzen Umfrage zu den Markenwerten der Swiss auf.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie an dieser Umfrage teilnehmen könnten (dauert keine 5 Minuten und ist absolut anonym)

Link zur Umfrage (Die Deadline auf der Startseite ist nicht relevant):

Umfrage

Die Resultate werden anschliessend in aggregierter Form verwendet und es können somit keine Rückschlüsse auf Antworten einzelner Personen getroffen werden. Es ist uns auch wichtig zu erwähnen, dass die SWISS weder in das Projekt involviert ist noch dass sie irgendwelche Resultate erhalten wird. Die Resultate werden nur im Rahmen unseres Studiums verwendet.

Besten Dank für Ihre Mithilfe.
Flyalot

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Liebe Vielflieger-Community

Im Kurs Werteorientiertes Management an meiner Hochschule führen wir im Rahmen des Leistungsnachweises ein kleines Forschungsprojekt zu den Markenwerten der Swiss durch. Das Projekt baut auf einer kurzen Umfrage zu den Markenwerten der Swiss auf.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie an dieser Umfrage teilnehmen könnten (dauert keine 5 Minuten und ist absolut anonym)

Link zur Umfrage (Die Deadline auf der Startseite ist nicht relevant):

Umfrage

Die Resultate werden anschliessend in aggregierter Form verwendet und es können somit keine Rückschlüsse auf Antworten einzelner Personen getroffen werden. Es ist uns auch wichtig zu erwähnen, dass die SWISS weder in das Projekt involviert ist noch dass sie irgendwelche Resultate erhalten wird. Die Resultate werden nur im Rahmen unseres Studiums verwendet.

Besten Dank für Ihre Mithilfe.
Flyalot

fertig

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Lustig, zwei der drei "Werte", die die Swiss verkörpern möchte, habe ich im Schritt vorher bei der Freestyle-Werte-Eingabe fast wörtlich angegeben.
Ich würde mal sagen, diese Werte hat Swiss gut rübergebracht! ;)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Hab auch geantwortet, ist es richtig das die Antworten nur noch heute gegeben werden koennen?

flyalot

Neues Mitglied
08.01.2010
3
0
Vielen Dank für die vielen guten Inputs...

Deadline ist nicht mehr relevant. Haben die Umfrage verlängert, können aber das File nicht mehr anpassen. Es darf weiterhin an der Umfrage teilgenommen werden.

Grüsse und noch einmal besten Dank für die guten Inputs und die Teilnahme.

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
743
15
Vbg. (Austria)
So, hab auch noch teilgenommen; habe es nämlich erst jetzt geschafft, den Thread zu lesen...

Ja, zwei der drei Werte habe ich im vorherigen Schritt auch eingetragen, nur Verlässlichkeit war noch mein dritter Input. Aber das mit den 10 Flügen in den zwölf Monaten fand ich schon amüsant, da musste ich scharf nachrechnen... ;)

flyalot

Neues Mitglied
08.01.2010
3
0
Zum Thema Anzahl Flüge in den letzten 12 Monaten.

Mir war schon klar, dass hier sämtliche Personen die 10 Flüge pro Jahr bei weitem übertreffen, der Fragebogen richtet sich aber auch an den Durchschnittsbürger (nicht in diesem Forum anzutreffen), der sich wohl eher in der Kategorie 1 Flug pro Jahr bewegt. 10 Flüge pro Jahr mag in diesem Forum tief sein, verglichen mit dem Durchschnittsbürger jedoch sehr hoch.

Das Ziel der Umfrage ist unter anderem herauszufinden, inwiefern sich die Wahrnehmung zwischen den sog. Vielfliegern und Otto Normalverbraucher unterscheidet.

Danke für die Inputs...

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ

Mir war schon klar, dass hier sämtliche Personen die 10 Flüge pro Jahr bei weitem übertreffen, der Fragebogen richtet sich aber auch an den Durchschnittsbürger (nicht in diesem Forum anzutreffen), der sich wohl eher in der Kategorie 1 Flug pro Jahr bewegt. 10 Flüge pro Jahr mag in diesem Forum tief sein, verglichen mit dem Durchschnittsbürger jedoch sehr hoch.

Guggschtu mal hier: http://www.vielfliegertreff.de/gott-und-die-welt/5698-mein-flugjahr-2009-a.html

Ich selbst hatte 49x LX, andere mehr...

:D

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
743
15
Vbg. (Austria)
[...] der Fragebogen richtet sich aber auch an den Durchschnittsbürger (nicht in diesem Forum anzutreffen)
Aber hehe... :D

Das Ziel der Umfrage ist unter anderem herauszufinden, inwiefern sich die Wahrnehmung zwischen den sog. Vielfliegern und Otto Normalverbraucher unterscheidet.
Das finde ich noch eine interessante Frage. Kannst du das Ergebnis dann auch hier im Forum posten?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

Danke für die Inputs...

Hatte ja auf der anderen Baustelle schon geschrieben, denkst du nicht dass gerade WEIL Vielflieger und "Normale" Verbraucher teilnehmen muessten mehr Daten zum differenzieren her. Zum einen mehr Fragen und auch eine weitere Spanne von Antworten.