SWISS Sommergewinnspiel "Blick hinter die Kulissen"

ANZEIGE

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
933
533
CGN
ANZEIGE
Sie haben sich schon immer gefragt, welchen Weg die Koffer ins Flugzeug nehmen oder wer plant, dass Ihr SWISS Flieger Sie pünktlich zur angegebenen Uhrzeit ans Ziel bringt?

Wir bieten 5 Gewinnern mit Begleitung diese einmalige Möglichkeit:
Mit SWISS und dem Renaissance Zürich Tower Hotel können Sie jetzt einen Blick hinter die Kulissen der SWISS in Zürich gewinnen.

Sie fliegen von 12. bis 13. Oktober 2012 von einem der acht deutschen SWISS Abflughäfen in SWISS Economy nach Zürich und los geht die Entdeckungstour...

Sommergewinnspiel

Viel Erfolg ;)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ui da muss man ja kreativ sein? :eek:

"...warum gerade Sie ein "Blick hinter die Kulissen" unserer Airline interessieren würde?"

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.049
167
DE
Ui da muss man ja kreativ sein? :eek:

"...warum gerade Sie ein "Blick hinter die Kulissen" unserer Airline interessieren würde?"

Ob die sich wirklich die einzelnen Geschichten durchlesen werden und nach bester/schönster/interessantester Geschichte auswählen?

urmel

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Kann man auch nur die Flüge nutzen und die Führung verfallen lassen? Oder nehmen die einen dann nicht wieder mit zurück?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.089
10.817
Dahoam
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - bin einer der fünf Gewinner aus Deutschland (Mail kam gestern an). Da ich so etwas schon immer in HAJ machen wollte, geht´s nun von dort nach Zürich :):):) !!

Gratuliere. Und jetzt musst Du uns natürlich verraten was für einen Text Du hingeschrieben hast :D

chiahuahua

Neues Mitglied
21.03.2010
14
0
Klar - Bericht kommt danach.

P.S.: Den Text bekomme ich nicht mehr zusammen (bin knapp über 50 :) - habe damals die tolle Schweizer Schokolade irgendwie mit SWISS kombiniert (fand den Text richtig klasse) - aber ob das der Grund war oder ich ausgelost wurde, weiß ich natürlich nicht. Werde versuchen, da noch etwas vom Marketing zu erfahren, wenn ich denen die exakten Passagierdaten mitteile.

Gruß Chiahuaha (aus einer Gemeinde im Landkreis Göttingen)

• Like
Reaktionen: MANAL

Stefan2196

Aktives Mitglied
12.01.2012
115
2
Klar - Bericht kommt danach.

P.S.: Den Text bekomme ich nicht mehr zusammen (bin knapp über 50 :) - habe damals die tolle Schweizer Schokolade irgendwie mit SWISS kombiniert (fand den Text richtig klasse) - aber ob das der Grund war oder ich ausgelost wurde, weiß ich natürlich nicht. Werde versuchen, da noch etwas vom Marketing zu erfahren, wenn ich denen die exakten Passagierdaten mitteile.

Gruß Chiahuaha (aus einer Gemeinde im Landkreis Göttingen)

Glückwunsch aus einer Stadt im LK GÖ ;)