LX: Swiss Website "topaktuell"

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Welche Amateure pflegen eigentlich die Swiss Website? Seit Freitag Nacht ist das Basel-Special nicht mehr buchbar, und noch heute, über 44 Stunden nach Ablauf, noch auf #1 auf der LX Website.. freitag.jpg

Dauert wohl noch bis Montag Vormittag, bis der Teilzeit-Webadmin Zeit hat, ein neues Angebot hochzuladen... wenn man aktuell draufklickt kommt nur ein "Nichts" zur Auswahl beim Feld, von wo man den fliegen möchte..

Sowas würde ich bei einer 3-Flugzeuge-Airline schon peinlich finden, bei einer Airline die einen gewissen Qualitätsanspruch hat wie LX halte ich sowas für höchst peinlich. (Und es ist kein "Bug" oder veraltete Cache-Ansicht, absichtlich mit 2 Computern und 3 Browsern probiert)

Oder wurde die LX-Website auch schon an die LH-IT "gesourced"?

Anmerkung: Als Land muss Schweiz gewählt sein (Logisch, da Preis in CHF und Abflug ab Basel beworben wird..)
 
Moderiert:
Y

YuropFlyer

Guest
...war das nicht nur bis vergangenen Freitag buchbar???

Ja eben, aber auf der Swiss Website drauf (und wenn man draufklickte einfach nur mit "weisser Auswahl" bei "Von: Destination") bis Sonntag Abend / Montag früh.. mittlerweile sind neue Angebote drauf, aber Fakt ist, da war 2 Tage lang als "Top-Angebot" etwas, das gar nicht mehr funktionierte (nichtmal mehr zu den gleichen Zielen aber teurer führte, wie es LH wohl machen würde ;) )

Deshalb, da hat die Webseiten-IT gröber gepennt, und wenn vermutlich keine Unsummen deswegen verloren gingen (Neues Angebot direkt als Ersatz aufschalten etc.) - peinlich genug ist das absolut.