Sydney: Welche Lounge bei TG F (O) Flug?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
ANZEIGE
Hi,

meine Ma fliegt die Tage mit einem US Air Ticket nach Sydney. Laut Star Alliance Lounge Finder werden für F Flüge folgende Lounges angezeigt:

Lounge operator Name Type Terminal Location
Air New Zealand Intl. Lounge International Lounge International Terminal 2 Level 3, Pier C
SilverKris Lounge First Class SilverKris Lounge (First Class) Terminal C 3rd Floor
SilverKris Lounge Business Class SilverKris Lounge (Business Class) Terminal C 3rd Floor

In welche der 3 Lounges darf sie mit einem TG F (O) Ticket? Möchte sie ungern zu einer Lounge schicken an der sie abgewiesen wird.

Gibt es bei der Ankunft irgendwelche Besonderheiten (Fallen, Prepaid Voucher etc.) für Taxen in die Stadt bzw. zum Coogee Beach?

Danke euch im voraus
Chris

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Die Frage hatte ich hier auch schon einmal gestellt.

NZ geht problemlos (ist riesiges Ding, siehe mein Tripreport Ab in die Südsee mit US Dividend Miles für einen ... - Vielfliegertreff), allerdings Duschen und so nicht so der Bringer, ansonsten ganz nett.
SQ macht da manchmal Probleme und wollen dich wenn in die C-Lounge abschieben. Nachdem ich die Lounge gesehen habe, habe ich mich nur gefragt warum? So toll ist sie nämlich nicht...

Frage ist, will deine Ma da ANKOMMEND rein, also als Arrival Lounge?

In die Stadt würde ich wenn möglich mit der S-Bahn fahren. Super schnell, aber nicht ganz günstig.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Die Frage hatte ich hier auch schon einmal gestellt.

NZ geht problemlos (ist riesiges Ding, siehe mein Tripreport Ab in die Südsee mit US Dividend Miles für einen ... - Vielfliegertreff), allerdings Duschen und so nicht so der Bringer, ansonsten ganz nett.
SQ macht da manchmal Probleme und wollen dich wenn in die C-Lounge abschieben. Nachdem ich die Lounge gesehen habe, habe ich mich nur gefragt warum? So toll ist sie nämlich nicht...

Frage ist, will deine Ma da ANKOMMEND rein, also als Arrival Lounge?

In die Stadt würde ich wenn möglich mit der S-Bahn fahren. Super schnell, aber nicht ganz günstig.

Sorry, hatte es nicht dazugeschrieben. Es geht bei dem Loungebesuch um den Abflug nach BKK zu zweit (beide auf demselben Flug).

S Bahn mit Koffern in gehobenen Alter?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.