Guckst Du hier, eine ähnliche Frage hatten wir schon einmal.
http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/24853-t-mobile-business-exklusiv.html
Der Diamantservice wurde diesen Sommer eingestellt. Zumindest für Neukunden.
Ich bin mit dem Exklusivservice in soweit zufrieden das ich direkte Ansprechpartner habe die mich nach einer Zeit kennen, wenn es einmal Fragen gibt. Die Abteilung zeichnet sich
dadurch aus das sie scheinbar Zeit haben. Ein, nennen wir es einmal belangloses Telefonat kann durchaus mal 30 min gehen. Die Tarifoptionen werden flexibel angepasst.
Aber ganz ehrlich, das war es auch schon. Ach ja, meinen Vertrag kann ich irgenwie schon 6 Monate vorher verlängern und erhalte ein Neues Handy. Allerdings zu exakt den
Konditionen die auf der Homepage angegeben sind. Wenn ich mir überlege wie "gleich" Kunden behandelt werden ist das schon eher fragwürdig. 10% Preisnachlass, von wegen!
Das Beste ist da man keine WERBEANRUFE mehr erhält. Schade nur
Ich bin jetzt gute 1,5 Jahre bei der Telekom und überlege zu Vodafone zurück zu gehen. Dort ist die Hotline allerdings noch schlimmer, aber wenigsten erhält man dort als
Platin jedes Handy für 1 €. Nachdem der Meilenbonus weg fällt ist noch ein Grund weniger vorhanden.
Gilt dann auch für's Iphone? Keine Ahnung.