Tacos, Tequila & Trompeten

ANZEIGE

mikealphaxray

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Boah eh, echt nicht...

Wobei, das kann man sogar bei Wikipedia so lesen. :doh:

Übrigens, Schnitzel ist auch kein deutsches Gericht. Und Paella auch kein Spanisches Gericht, wenn ich bedenke wie viele Restaurants in Spanien das nicht auf der Speisekart haben. Und ein deutsches Restaurant mit Gulasch auf der Karte begeht wohl auch Betrug am Kunden.

q.e.d. :rolleyes:

Du hast meine Aussage nicht verstanden, obwohl der Inhalt gar nicht so schwierig zu verstehen war?
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
332
Das ist wirklich ein äußerst schwacher Beitrag. Er zeigt auf, dass grundlegende ökonomische Kenntnisse, vor allem die der Arbeitsteilung, nicht vorliegen. Man stelle sich vor, es gäbe nur Handwerker auf dieser Welt.

Muhaha.Thema verfehlt. Was nützt die schönste Arbeitsteilung,wenn es zu viele Promovierte mit sinnlosen Promotionen gibt. Aber mach mal.
Wie sagte schon die olle Else Kling: Wenn’s schee macht......
Der Bericht ist trotz alledem nett.
 

mikealphaxray

Erfahrenes Mitglied
Muhaha.Thema verfehlt. Was nützt die schönste Arbeitsteilung,wenn es zu viele Promovierte mit sinnlosen Promotionen gibt. Aber mach mal.
Wie sagte schon die olle Else Kling: Wenn’s schee macht......
Der Bericht ist trotz alledem nett.

Meiner Meinung nach können Promotionen an sich niemals sinnlos sein, da sie sich regelmäßig mit neuen Thesen, Hypothesen und Axiomen beschäftigen.

Was bedeutet „Muhaha“?
 

mikealphaxray

Erfahrenes Mitglied
Kapitel 7: The Wedding

Nachdem wir echte mexikanische Küche genießen durften, ging es für uns zurück ins Hyatt um uns vor der Hochzeit etwas auszuruhen. Ich war schon auf vielen Hochzeiten im Ausland: in Bayern, in England, im Libanon, in den USA, in Schweden, in Holland aber eben noch nie in Mexiko. Daher war die Vorfreude besonders groß, wie in einem erzkatholischen Land die kirchliche Zeremonie, aber vor allem das anschließende Fest aussehen würde.

Leider habe ich während der kirchlichen Zeremonie keine Aufnahmen gemacht. Die katholische Trauung war im Vergleich zu unseren Trauungen „episch“. Ich war zwar schon im Vatikan zur Ostermesse, aber mir war nicht bewusst, wie gläubig Katholiken im mittleren Amerika die Kirche verehren können.

Das Fest kam einer Sicherheitskonferenz gleich. Auf 300 geladene Gäste kamen bestimmt 100 Mitarbeiter der Security, die das gesamte Anwesen überwacht haben. Panzerwagen und Hunde am Eingang, eine eigene Krankenstation, Aufpasser mit automatischen Gewehren. Diese Vorsichtsmaßnahmen gehören bei wichtigen Hochzeiten wohl zum Programm. Die Party war hervorragend, wir haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Die Weinkarte lässt übrigens jede andere Hochzeit, auf der ich bisher teilnehmen durfte, amateurhaft aussehen. Cheers!













PS:
Es gab genau für jeden Gast ein Glas Wein zum Anstoßen. Sonst ausschließlich freie Wahl der Vinos. Die Hochzeit war ein komplettes Saufgelage, es konnte aber dank der Aufpasser nichts passieren.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Dieser Ausdruck taucht regelmässig hier im Forum auf. Woher stamnt er nur ? Von den Kanacken in Neukaledonien ? Von einem Buschvolk aus Zentralafrika ? Oder doch aus der Amazonasgegend ? Fragen über Fragen.........

Gute Frage!

Aber hier die Herkunft des Begriffes:

Forenmitglieder mit eventuell etwas fortgeschrittenen Alter erinnern sich ja vielleicht an das erste "richtige" Online-Rollenspiel samt Battle.Net-Zugang mit dem Namen DIABLO II aus dem Jahre 2000?

Dort war auch das "Kuh-Level" als Gimmick freischaltbar, wo man dem bekannten Kuhkönig begegnete! Muh-Muh-Muh...

Darauf bezogen war dort im offenen PvP der Begriff "Muahaha" als Verballhornung bei Cheatern sehr beliebt die den berüchtigten "TPPK Hack" (Town Portal Player Kill) einsetzten !

Jaja, die guten alten Zeiten... :p

Gruss aus München
Markus
 

Newarea

Reguläres Mitglied
05.11.2018
61
0
Wien
Hi,
ich habe eine Frage da ich +1 aus dem gleichen Grund im März nach Guadalajara aufbrechen werden. Sind 10 Tage zu lange?
Wir planen zumindest uns auch noch die Tequila Herstellung anzuschauen.
LG