ANZEIGE
Ich lande an einem Sonntag morgens früh in FRA mit Airfrance/Delta biz. Am selben Tag abends um 20oo reise ich weiter mit *A eco (ich habe also mein Gepäck in der Zwischenzeit). Soweit ich weiß hat Airfrance keine Welcome Lounge oä in Frankfurt. Ich überlege daher für den Tag ins hotel zu gehen, dort das Frühstück mitzunehmen und dann fitness/spa/ evt. schwimmen. Als HHGold hätte ich da die Wahl zwischen dem Garden Inn oder dem wohl neuren Hilton Frankfurt Airport. Kenne beide nicht, beide haben gute kritiken. Soweit ich weiß teilen sich beide den selben Fitnessraum, also auch da kein Unterschied. Preis ist auch identisch.
Hat jemand Erfahrung mit beiden? Ausschlaggebende Empfehlung? Schwimmbad gibts wohl bei keinem. Welche std Zeiten sind eigentlich als day use definiert? In der buchungsmaske finde ich die nicht.
Ansonsten wäre noch die Frage nach einer Alternative. Evt. ein anderes noch besseres Hotel, oder eine top lounge (gg bezahlung, PP etc.).
Danke
Hat jemand Erfahrung mit beiden? Ausschlaggebende Empfehlung? Schwimmbad gibts wohl bei keinem. Welche std Zeiten sind eigentlich als day use definiert? In der buchungsmaske finde ich die nicht.
Ansonsten wäre noch die Frage nach einer Alternative. Evt. ein anderes noch besseres Hotel, oder eine top lounge (gg bezahlung, PP etc.).
Danke