Tagaufenthalt FRA Airport. Garden Inn, Hilton oder alternative?

ANZEIGE

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
ANZEIGE
Ich lande an einem Sonntag morgens früh in FRA mit Airfrance/Delta biz. Am selben Tag abends um 20oo reise ich weiter mit *A eco (ich habe also mein Gepäck in der Zwischenzeit). Soweit ich weiß hat Airfrance keine Welcome Lounge oä in Frankfurt. Ich überlege daher für den Tag ins hotel zu gehen, dort das Frühstück mitzunehmen und dann fitness/spa/ evt. schwimmen. Als HHGold hätte ich da die Wahl zwischen dem Garden Inn oder dem wohl neuren Hilton Frankfurt Airport. Kenne beide nicht, beide haben gute kritiken. Soweit ich weiß teilen sich beide den selben Fitnessraum, also auch da kein Unterschied. Preis ist auch identisch.

Hat jemand Erfahrung mit beiden? Ausschlaggebende Empfehlung? Schwimmbad gibts wohl bei keinem. Welche std Zeiten sind eigentlich als day use definiert? In der buchungsmaske finde ich die nicht.

Ansonsten wäre noch die Frage nach einer Alternative. Evt. ein anderes noch besseres Hotel, oder eine top lounge (gg bezahlung, PP etc.).

Danke

demarsay

Aktives Mitglied
01.08.2011
110
6
Also ich war auch mit dem Garden Inn recht zufrieden, wenn du also ein paar Mark sparen möchtest, bist du mit diesem sicherlich gut bedient. Wobei mit Sicherheit das Frühstück im Hilton besser ist.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.034
183
STR
Bei Preisgleichheit würde ich das Hilton nehmen, ich würde dafür aber nicht mal 20 EUR Aufpreis zahlen.
Zimmer sind gleich groß, der Ort ist derselbe, das Fitneßstudio auch.

Vorteil vom Hilton: Besseres Frühstück und Chance auf Lounge als Gold (aber absolut keine Garantie, hatte dort als Gold auch schon mal kein Upgrade auf Exec-Zimmer)

Beide Hotels wurden gleichzeitig ins gleiche Gebäude gebaut. Sie wurden gleichzeitig eröffnet, somit ist keins von beiden neuer als das andere.
Die Zimmer sind gleich groß, im Hilton ist m.E. die Bettwäsche etwas feiner und das Bad etwas edler ausgestattet.

Viel Spaß bei der Auswahl - ich denke, Du kannst nichts falschmachen.

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Habs hilton gebucht. Interessanterweise gibts keine definierten Zeiten für day stays. Habs passend erbeten.

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
Habs hilton gebucht. Interessanterweise gibts keine definierten Zeiten für day stays. Habs passend erbeten.

Obwohl ich Hilton Diamond bin, gehe ich am Flughafen FRA gerne in's Sheraton (bin auch SPG Gold). Da kann man für 1.000 Punkte auf den Club-Level Upgraden und die Lounge und das Fitness-Studio sind super. Ich weiß allerdings nicht, was dort die Tageszimmer kosten, war bisher immer über Nacht dort, meistens Cash&Points oder beatthetimer-Raten.

• Like
Reaktionen: Krematorium

mileagehunter

Reguläres Mitglied
21.10.2010
54
0
Tokio
ANZEIGE
Ich war bereits in beiden (Hilton und Hilton Garden Inn) und fand beide sehr angenehm. Zimmer im Hilton Garden Inn waren für mich ausreichend. Die Exec. Lounge im Hilton ist wirklich schön, aber nicht zwingend notwendig.