Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich wollte beim günstigsten TAP Basic Ticket nicht extra für die Sitzplätze zahlen.
Weiß jemand, ob die Sitzplatzwahl bei Tap kostenlos ist, sobald der Checkin gestartet hat? Oder bleibt es da auch kostenpflichtig?
ich wollte beim günstigsten TAP Basic Ticket nicht extra für die Sitzplätze zahlen.
Weiß jemand, ob die Sitzplatzwahl bei Tap kostenlos ist, sobald der Checkin gestartet hat? Oder bleibt es da auch kostenpflichtig?
Hallo! Ich habe einen Flug BRU - LIS - MIA - EWR - LIS - BRU für unschlagbare 490,- Euro buchen können. Habe im nachhinein leider erst ein wenig über die Airline recherchiert und habe fast nur Horrorgeschichten zu TAP gehört. Hat jemand hier positive oder negative Erfahrungen mit TAP auf...
Also Sitzplatzwahl bei TP immer Katastrophe. Sitz war vorgegeben. Dank (vermutlich wegen )Star Gold zumindest nie ein Mittelplatz. Aendern ging nur gegen Geld. Selbst am Gate ging nix mit Notausgang. Expertise nur fuer Europa. Lang flieg ich keine Y.
Quatsch. Katastrophe ist dass man nix aendern kann ohne Bezahlung. Und selbst am Gate nur widerwillig. Das wuerde ich mir bei Star Gold anders vorstellen. Glaube nicht das TAP Goldkunden bei LH so behandelt werden. Und by the way einmal anderen Platz angeklickt laesst sich ohne Bezahlung nicht Mal mehr der zugewiesene Platz reaktivieren. Musste da schon die Hotline bemuehen um den wieder zu bekommen. Wenigstens gibts meist zugewiesenen Platz weiter vorne. Im zweiten Ecobereich hat man dann fast gar keinen Platz mehr. Koennte aber auch an den meist hoeheren Buchungsklassen gelegen haben. Das ist alles bestimmt auf Wunsch der Kunden.