Update2: Der Fehler tritt auch beim alleinigen surfen mit dem iPhone auf. Nicht mehr angezeigt werden Beiträge, die sich unterhalb der (nur am PC sichtbaren) Zeile "Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge." befinden.
Beispiel: Ich aktualisiere meine Beiträge auf dem iPhone und es werden mir 50 ungelesene Posts angezeigt. Jetzt komme ich dazu 10 Posts zu lesen und wenn ich eine Stunde später wieder aktualisiere, werden mir nur die Posts angezeigt, die in der letzten Stunde neu erstellt wurden. Die 40 noch von vorher vorhandenen ungelesenen Posts werden mir jetzt nicht mehr angezeigt.
Frage: Nach welcher Zeit werden Posts als "Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge." einsortiert und kann man das abschalten oder die Zeit auf 24 z.B. Stunden erhöhen?
Wäre es alternativ möglich die Vorversion des Tapatalk Plugins wieder zu installieren? Damit hat es wie bereits gesagt, 100% problemlos funktioniert.