Feature Request: Tapatalk vb Plugin

ANZEIGE

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
ANZEIGE
Bei mir auf dem iPad2 habe ich das Problem, dass ungelesene Beiträge zwar angezeigt werden, aber die letzten ca. 20 Beiträge durch hochziehen des Screens nicht mehr aktualisieren und nicht angezeigt werden
Hat das nochjemand und hat jemand ne Lösung?

Kommt bei mir auch gelegentlich vor, ab und an hilft abmelden und wieder anmelden.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Wenn ich hochziehe um zu aktualisieren, werden die neuesten Beiträge doppelt angezeigt statt die folgenden zu Laden....

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ
Bei mir auch, war aber IMHO immer schon so auf dem iPhone...

Bei mir leider auch.

Anders Tapatalk Problrm :Gibt es im Forum eine Verlinkung auf einen anderen Beitrag im VFT wird immer versucht mit Safari diesen Link zu öffnen oder schlägt mit tapatalk vor :confused: Liegt das an einer Einstellung von meinem iphone oder hat da Tapatalk das Problem ?

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.747
61
OWL
Bei mir leider auch.

Anders Tapatalk Problrm :Gibt es im Forum eine Verlinkung auf einen anderen Beitrag im VFT wird immer versucht mit Safari diesen Link zu öffnen oder schlägt mit tapatalk vor :confused: Liegt das an einer Einstellung von meinem iphone oder hat da Tapatalk das Problem ?

Dies ist wohl ein Tapatalk Problem, war schon (leider) immer so.

• Like
Reaktionen: sibi

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.058
2.334
MUC
Update2: Der Fehler tritt auch beim alleinigen surfen mit dem iPhone auf. Nicht mehr angezeigt werden Beiträge, die sich unterhalb der (nur am PC sichtbaren) Zeile "Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge." befinden.

Beispiel: Ich aktualisiere meine Beiträge auf dem iPhone und es werden mir 50 ungelesene Posts angezeigt. Jetzt komme ich dazu 10 Posts zu lesen und wenn ich eine Stunde später wieder aktualisiere, werden mir nur die Posts angezeigt, die in der letzten Stunde neu erstellt wurden. Die 40 noch von vorher vorhandenen ungelesenen Posts werden mir jetzt nicht mehr angezeigt.

Frage: Nach welcher Zeit werden Posts als "Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge." einsortiert und kann man das abschalten oder die Zeit auf 24 z.B. Stunden erhöhen?

Wäre es alternativ möglich die Vorversion des Tapatalk Plugins wieder zu installieren? Damit hat es wie bereits gesagt, 100% problemlos funktioniert.

• Like
Reaktionen: flyer09

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Wir haben versucht hier Tapatalk um eine Problemlösung zu bemühen und zwingende Voraussetzung ist, dass die neueste (und aus Tapatalk-Sicht deutlich fehlerfreiere) Version installiert bleibt.

Zum Thema Blackberry gab es folgendes Feedback:
The subscribed thread issue (for blackberry) just has to do with a pagination problem with the plugin. If the amount of threads per page is increased to 25 in settings the problem disappears.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Zum Thema "Probleme mit der Nokia-Version" habe ich im Tapatlk-Forum gelesen dass die Nokia-Version nicht mehr unterstützt wird. Damit wohl leider leider erledigt.

Gibt es noch andere (Nokia-)Apps um das Forum mobil zu lesen?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.058
2.334
MUC
Wurde gestern etwas geändert? Die Zeile "Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge."
erscheint am PC nicht mehr und somit gibt es auch derzeit mit tapatalk keine Probleme.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Tapatalk hat für das iPad eine neue "HD" Version gebracht. Kostet zwar nochmal 3,99€, ist es aber Wert. Da haben die Jungs wirkliche Verbesserungen gebracht.

• Like
Reaktionen: 1 Person

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Was wurde denn verbessert ? - Lohnt sich das auch wohl noch mit dem iPad 2 ?

Die ganze Bedienung ist anders, man blättert jetzt von links nach rechts auf (Forum, Threads, Beiträge). Ich kann heute Abend mal Screenshots machen, wie der VFT dann aussieht, wenns interessiert. Bin im Moment ohne iPad unterwegs....

• Like
Reaktionen: hippo72

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Schaut sehr fein aus - der Mehrwert scheint gegeben zu sein.

Darf ich phxsun's zweite Frage wiederholen:

Lohnt sich das auch wohl noch mit dem iPad 2 ?

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Das HD heißt nur, dass es fürs iPad ist - hat nichts mit dem Retina Display zu tun.

Um es in Worte zu packen:

Die Oberfläche wurde dem iPad angepasst und ist nicht mehr lediglich eine aufgeblasene/skalierte iPhone-Version. Richtig?

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Vom Kauf würde ich bisher noch abraten. Das Konzept ist super, aber es fehlen noch einige Funktionen aus der iPhone-Version (Suche, Foren gelesen markieren ...) und die App ist noch recht buggy.