AF/KL Flying Blue: [targeted] Faster Miles - bis zu 10.000 Extrameilen für 17 Flüge (1. Mai - 31. Jul)

ANZEIGE

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
ANZEIGE
Kam gerade per Mail:

1. Mai bis 31. Juli 2012: Nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um mit AIR FRANCE KLM abzuheben!

Mit der Flying Blue-Aktion "Faster Miles" winken Ihnen bis zu 10000 zusätzliche Prämienmeilen, wenn Sie zwischen dem 1. Mai und dem 31. Juli 2012 mit AIR FRANCE oder KLM fliegen. Melden Sie sich einfach bis spätestens 25. April 2012 per Mausklick an.

Nach 9 Flügen erhalten Sie einen Bonus von 4000 Prämienmeilen**

-> Nach 4 weiteren Flügen erhalten Sie einen weiteren Bonus von 3000 Prämienmeilen**
-> Nach 4 weiteren Flug/Flügen erhalten Sie einen zusätzlichen Bonus von 3000 Prämienmeilen**

Mit "Faster Miles" können Sie Ihr Meilenkonto in Schwung bringen und sich möglicherweise schneller als gedacht über Ihre Wunschprämie freuen!

** Angebot gültig für bezahlte Flüge mit AIR FRANCE oder KLM, die zwischen dem 1. Mai und dem 31. Juli 2012 durchgeführt werden. 1 Flug bedeutet 1 Flugsegment. So entspricht ein Hin- und Rückflug von Amsterdam über Paris nach Buenos Aires beispielsweise vier Flügen. Laut Bedingungen des Flying Blue-Programms werden für einige Tarife oder Tickets keine Meilen gutgeschrieben, für sie gilt dieses Angebot entsprechend nicht. Dieses Angebot steht ausschließlich Mitgliedern zur Verfügung, die diese E-Mail persönlich erhalten haben. Die aufgrund dieses Angebots gesammelten Bonusmeilen werden in den Wochen nach dem jeweiligen Flug gutgeschrieben.

Anmeldung bis 25. April erforderlich und ist lt. Bedingungstext bisher targeted.

Link: Faster Miles Anmeldung

Wer hat noch andere Angebote (mehr/weniger Flüge mit mehr/weniger Bonusmeilen)?

Zuletzt bearbeitet:

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Wer bekommt denn dieses Angebot? Und was muss ich tun, damit KLM/AF mich auch liebhat?

tpx40

Aktives Mitglied
27.08.2011
171
2
seit langem habe ich auch mal wieder eine Einladung zu Faster Miles bekommen allerdings mit anderen Werten:
nach 3 Flügen erhalten Sie einen Bonus von 1 500 Prämienmeilen**
nach 2 weiteren Flügen erhalten Sie einen weiteren Bonus von 2 000 Prämienmeilen**
nach 2 weiteren Flügen erhalten Sie einen zusätzlichen Bonus von 2 000 Prämienmeilen**

• Like
Reaktionen: piiit