AF/KL Flying Blue: Targeted - mehr AF Prämienmeilen

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Habe ich auch bekommen. Hier die Beschreibung aus der Einladungs-eMail:

Sehr geehrter Herr Toconaur,

Startklar für einen Höhenflug Ihrer Meilen

Wir freuen uns, dass Sie sich vor wenigen Monaten beim Flying Blue-Programm angemeldet haben und bereits mit uns geflogen sind. Somit haben Sie schon einige unserer Serviceleistungen kennengelernt und Ihre ersten Meilen gesammelt.

Je mehr Meilen Sie sammeln, desto schneller können Sie sich auf ein Prämienticket freuen. Damit Sie noch früher an den Start gehen können, halten wir ein ganz besonderes Angebot für Sie bereit. Vom 09/01/2012 bis 08/05/2012 sammeln Sie bis zu 3500 zusätzliche Prämienmeilen auf Ihren Flügen mit AIR FRANCE oder KLM. Klicken Sie hier und registrieren Sie sich vor dem 02/01/2012, um von diesem Angebot zu profitieren.

• Like
Reaktionen: Jorge123

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
364
112
MAD
Das habe ich auch so bekommen. Ich vermute mal das viele, die so ein Mail bekommen haben, vor einiger Zeit den Status Match von M&M zu FlyingBlue gemacht haben ;)

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Das habe ich auch so bekommen. Ich vermute mal das viele, die so ein Mail bekommen haben, vor einiger Zeit den Status Match von M&M zu FlyingBlue gemacht haben ;)

Nicht ganz korrekt. Meine Kinder und eine freundin habe ich zum Status Match auf af Silber gebracht, aber die waren nicht targeted... Ein anderer Freund, den ich zu af Platinum gematcht habe, hat dieses Angebot auch erhalten.