Tauch- und Golfgepäckbefoerderung bei Thai Airways ab/bis Deutschland

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
ANZEIGE
Thai Airways hat Reisebüros Stand 13.06.2013 nochmal darauf hingewiesen, dass Thai - abweichend von den Informationen auf der deutschsprachigen Website – mit in Deutschland auf
Thai Airways Langstreckenflugscheinen (= 217 Ticketdokument) für Gäste auf Flügen von/nach Deutschland weiterhin eine um zusätzlich 10 Kilo erhöhte Freigegepäckmenge für Taucher und
Golfer anbietet.

Dazu bedarf es – wie bislang auch – der Vorlage einer Kopie des Golf- bzw. Tauchausweises. Diese müssen nach Ticketausstellung und spätestens drei Werktage vor Abflug entweder per Fax oder per Email beim zuständigen Thai-Büro in Frankfurt oder München eingegangen sein, damit das zusätzliche Freigepäck rechtzeitig in die Buchung eingetragen wird.

Es erfolgt keine weitere Bestätigung über den Eintrag von Thai Airways. Reisebüros, die mit Amadeus arbeiten, können die Bestätigung dort jedoch einsehen.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.860
4.627
Gummersbach
Macht also 20 kg für tauchende Golfer oder golfende Taucher . Und wenn er Platinum ist und F dann kommt er auf 90 kg .
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Für Tickets, die nicht auf TG-Ticketdokument ausgestellt sind, gibt es nur die reguläre Freigepäckmenge gem. Reiseklasse und Vielfliegerstatus. Zusätzliches Freigepäck für Taucher und Golfer gibt's dann nicht.
 
  • Like
Reaktionen: capetowner