Taxi Moskau?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.059
836
ANZEIGE
Happy Christmas! Hat jemand eine Empfehlung für den Transfer von Vnukovo zum Leningradskay Hilton in Moskau? Habe nach dem Flug keine Lust auf aeroexpress und Metro. Vielleicht kann jemand ein Unternehmen benennen, die sowas ordentlich und nicht abgezockt machen?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.970
2.666
MUC
Ich hatte mal für das Moskau DO im Jahre 2012 einen Transfer hier gebucht gehabt: http://www.go-to.ru/
Der Transfer war damals zwar von DME, aber die fahren bestimmt auch von VKO aus.

Hat alles gut funktioniert und das gekostet was vereinbart gewesen ist.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Ich würde dir trotzdem die Kombi Airport Express/Metro empfehlen - auf der dunkeloten Linie (Ringlinie, Кольцевая) liegen einige der schönsten Stationen Moskaus, allein diese sind schon fast eine eigene Reise wert. Sofern du ganz vorne am Zuganfang einsteigst hast du selbst zu Stoßzeiten keine Platzprobleme.
Zeitlich bist du je nach Tageszeit so ohnehin schneller unterwegs...

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
„Gett - The on demand black car app“ von GT Get Taxi Ltd.
https://appsto.re/de/6ftZA.i

Ich nutze die app immer 1500 RUB fix Preis(Flughafen-Moskau) 1300 RUB (Moskau-Flughafen) App ist in Englisch. Bezahlt wird auch via App.

Generell auch in Moskau super da kein Nachverhandeln oder böse Überraschung.

Gib das Trinkgeld lieber Cash, da freuen sie sich mehr.

Zuletzt bearbeitet:

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ach und direkt einen Fahrer habe ich immer hier gebucht, die stehen mit Schild da:

eng.tolmachevo.ru/transport/help/

(ca. 20 € verstehe nicht wie man mehr bezahlen kann #go-to.ru 48 € )

Ja das ist über die Website vom Airport in Novosibirsk aber ausgeführt wird das immer von i way. Und wird über diverse Websiten vermarktet u.a. S7 airlines. Aber über die Seite von Novosibirsk war der Preis immer billiger und je nach Kurs wähle aus ob du in Euro oder Rubel Zahlen willst. Bei mir war Zahlen in Euro oft billiger als umgerechnet in Rub.

Es kommt sofort eine EMAIL Bestätigung. Habe die schon 4x benutzt und immer Top selbst 5 Uhr morgens kam ein Fahrer für eine 9€ Fahrt.

Zuletzt bearbeitet:

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
634
165
BRE
Bei meinem einzigen Besuch in Moskau habe wir uns am Nachmnittag abholen lassen von Hilton Hotel Transfer Service.
Meine es waren ca 3000 Rubel. Es werden zwei versch. Autoklassen angeboten. Mercedes E Klasse und ein etwas kleinere. Beiuns war es ein Ford (?). Da wir Probleme mit dem gepäck hatten, kamen wir recht spät raus, dr Fahrer hatte aber gewartet . Im Auto gab es kostenloses Wasser. Fand ich sehr angenehm, ging ohne Probleme bis vor die Hoteltür. Abrechnung über die Hotelrechnung.