AB Top Bonus: TB-Konto nicht verfügbar?

ANZEIGE

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
649
.de
ANZEIGE
Ich bekomme seit 4 Tagen keine Übersicht der Transaktionen im TB-Konto, die Meldung lautet "Auf Ihrem topbonus Meilenkonto wurden in den letzten 18 Monaten keine Meilen gutgeschrieben". Ist noch jemand betroffen?
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.043
192
BER
Ich bekomme seit 4 Tagen keine Übersicht der Transaktionen im TB-Konto, die Meldung lautet "Auf Ihrem topbonus Meilenkonto wurden in den letzten 18 Monaten keine Meilen gutgeschrieben". Ist noch jemand betroffen?

Ich habe das gleiche Problem. Gab es vor einiger Zeit aber schon mal und nach ein paar Tagen war es wieder verschwunden.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.072
32
Bei mir auch so. Aber für mich nicht so tragisch, dass ich jetzt eine Mail an AB zur Weiterleitung an das IT Dep. absetzen würde.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Bei mir ging es gestern nicht - Meilen waren zeitweise auf NULL und keine Meilenbuchungen durchführbar. Heute morgen zwei Meilenflüge problemlos gebucht.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.817
1.282
Bei mir auch so. Aber für mich nicht so tragisch, dass ich jetzt eine Mail an AB zur Weiterleitung an das IT Dep. absetzen würde.

Würde auch nichts nutzen, da seit Wochen nur eine vorformulierte Antwortmail auf jedwede Anfrage an Tb-Servicecenter kommt, dass aufgrund des hohen Mailaufkommens mit mindestens drei Wochen Bearbeitungszeit zu rechnen ist. Witzig nur, wenn man nach sechs wochen erinnert, kommt exakt der gleiche Text wieder.:confused:

wsvfan55
 

LTUsüd

Erfahrenes Mitglied
16.07.2013
294
0
DUS - RSW
Hatte ich zwischendurch auch... hab aber durch kurzes hin-und-her-Springen in den Profilübersichten dirket wieder Einsicht bekommen.
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Bei mir war bis Gestern die Übersicht völlig in Ordnung. Wenn ich dann aber in die Details gegangen bin, bekam ich auch die Meldung mit keinen Meilen in den letzten 18 Monaten. (Was ja im krassen Gegensatz zum Übersichtsbild stand.)

Aber seit gestern Morgen ist nun wieder alles in Ordnung.

Allerdings ist dieser Fehler (zumindest bei mir) nicht zum ersten mal aufgetreten. Von daher rege ich mich über solche "Kleinigkeiten" auch nicht mehr auf.