Technische Frage - Lüfter

ANZEIGE

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
ANZEIGE
Uns ist ja allen klar, dass bei Erotikvideos, die man sich im Internet anschaut, der Lüfter des Laptops anspringt. Entsprechend verrät sich ein Kollege ja auch sofort, wenn in gemütlicher Runde plötzlich ein Rauschen einsetzt. Letzteres passiert nun aber in letzter Zeit auch beim Öffnen und Durchstöbern des Forums. Ist das nicht unangenehm?

• Like
Reaktionen: tomnikde

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Uns ist ja allen klar, dass bei Erotikvideos, die man sich im Internet anschaut, der Lüfter des Laptops anspringt. Entsprechend verrät sich ein Kollege ja auch sofort, wenn in gemütlicher Runde plötzlich ein Rauschen einsetzt. Letzteres passiert nun aber in letzter Zeit auch beim Öffnen und Durchstöbern des Forums. Ist das nicht unangenehm?

Noch Garantie drauf?

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Kauf halt irgendwas nicht-schrottiges. Bei meinem MacBook Pro springt der Lüfter ausgesprochen selten an. Ist halt noch saubere Ingenieursleistung dahinter.

• Like
Reaktionen: flysurfer
H

HONig

Guest
Hängt davon ab, wie Du im Forum stöberst. Vielleicht wirbelt das Staub auf.

Wombert: Auch ein MacBook Pro lässt sich zum Lüfterbrausen verleiten. Ab so ca. 150 Tabs im Firefox z.B. zieht der richtig Prozessorpower, was weiß ich, wofür. Ist aber wohl eher ein Softwareproblem.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Wombert: Auch ein MacBook Pro lässt sich zum Lüfterbrausen verleiten. Ab so ca. 150 Tabs im Firefox z.B. zieht der richtig Prozessorpower, was weiß ich, wofür. Ist aber wohl eher ein Softwareproblem.

Noch ein Grund, nicht mit Firefox zu surfen :p