Technischer Stop AA ??

ANZEIGE

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich habe Prämienflüge mit Tppbonus Meilen von FRA nach LAX gebucht mit AA.
Wenn ich mir den Hinflug anschaue kommt mir das komisch vor:

on DALLAS nach LOS ANGELES
American Airlines | AA1092 Bestätigt

Freitag, 5. Februar 2016 | Dauer 5:24

• Abfl.:
    17:00Dallas, USA | Dallas Ft Worth International DFW
  • Ank.:
    20:24Los Angeles, USA | Los Angeles International LAX | Terminal 4
  • Technische(r) Stopp(s):
    • Vail Eagle, United States Of America | Eagle County Regional EGE
  • Bitte überprüfen Sie die Visumsanforderungen

Wieso macht diese Maschine einen technischen Stop von DFW nach LAX ?? Wie stelle ich das vor ? Muss man da aussteigen in EGE wo immer das ist ?

lg

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.133
2.341
Vail, Colorado ist ein Flughafen für ein großes Skigebiet in der USA.

Du musst zu 99% in der Maschine sitzen bleiben. Es steigen Leute in EGE aus und es kommen auch wieder Leute für den Flug nach LAX dazu. Ganz easy!

• Like
Reaktionen: MUCXMAR

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.747
4.477
EGE ist der Flughafen, der unmittelbar zu Beaver Creek und anderen durchaus netten Feriengegenden in Colorado führt. Ich vermute einmal, dass entweder der Vorstandsvorsitzende von AA oder aber der Chef der New Yorker Hafenverwaltung dort ein Ferienhaus haben. Nach den aktuellen Zeitungsberichten aus den USA, sind solche Stopps durchaus nahe liegend.

• Like
Reaktionen: Starbucks

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.451
1.184
BER / COR
EGE ist der Flughafen, der unmittelbar zu Beaver Creek und anderen durchaus netten Feriengegenden in Colorado führt. Ich vermute einmal, dass entweder der Vorstandsvorsitzende von AA oder aber der Chef der New Yorker Hafenverwaltung dort ein Ferienhaus haben. Nach den aktuellen Zeitungsberichten aus den USA, sind solche Stopps durchaus nahe liegend.
Du redest über UA, der thread geht über AA?
Oder habe ich was verpasst und AA ist auch mit involviert???

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.829
111
Der Stop ist ganz normal - AA1092 macht den so jeden Tag:
https://de.flightaware.com/live/flight/AAL1092

Die Bezeichnung "Technische(r) Stopp(s)" in der Buchung sagt erst mal nur, dass es kein Flugzeugwechsel gibt und es damit kein Umsteigeflug ist. Zu 99% kannst du dann auch sitzen bleiben.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.784
15.716
Sehr cooles Routing - zwischen zwei Haupt-Hubs auf so einem absoluten Exoten-Flughafen zwischenzulanden (y) Und dann auch noch der seltene 319 mit Scharkletten - ein Traum, der Flug.

(Nur ein technischer Stopp ist das strenggenommen natuerlich nicht, aber geschenkt.)