Termin Ladiestreff

ANZEIGE

Wann soll der LadiesVFT stattfinden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Sorry, Triple3, Ladies only, kleine Randgruppengemeinde hier, alles schwierig:eek: Aber wie so oft im Leben Quantität ist nicht Qualität.

• Like
Reaktionen: lipton

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hi Ladies.

Ich setze hier mal ein interessiertes Lesezeichen...:D

Und je nachdem, für welchen Termin Ihr Euch entscheidet und wo der Treff stattfindet versuche ich es dann.

Wieviele Ladies sind wir denn hier überhaupt?

Wäre gar nicht schlecht, das im Profil angeben zu können (kein Muß natürlich), denn viele Nicks lassen ja keine Rückschlüsse zu.

Viele Grüße
Weltenbummlerin

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Natürlich ist das eine offene Umfrage! (y)
Darauf legen wir Wert. :)

Also auch von Seiten wahlpeise und mir: Frauen und Männer, Ihr dürft alle abstimmen!

Abstimmen dürfen die Männer schon. Sie dürfen auch teilnehmen. Aber ich glaube das wollen sie nicht, nicht freiwillig. :D

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Wir haben keinen gemeinsamen Termin gefunden, es haben sich nicht sehr viele Frauen gemeldet und dann haben wir bei der Abstimmung auch noch gegen die Forenregeln verstossen ( Männer waren zuerst bei der Abstimmung nicht zugelassen).
Ich habe immer noch Lust auf ein Treffen, bin aber bis Ende des Jahres jedes WE unterwegs, werde aber beim Adventstreff in MUC einen Abend dabei sein und dort noch mal das Thema ansprechen. Vielleicht klappt das ja mal im Frühjahr?

• Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Eigentlich habe nur ich gegen die Forenregeln verstossen, indem ich die Umfrage nur für Frauen gestartet habe. Ich glaube den Männern ist unser Treffen ( verständlicherweise) total egal. Aber Weltenbummlerin, wir bekommen noch ein Treffen hin. Ich werde mich darum kümmern.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich denke, die Kerle sind selbstbewußt genug, zu ertragen, daß "wir Ladies" auch mal ohne sie spielen wollen...;)

Ich fände es immer noch interessant zu wissen, wieviele von uns hier überhaupt regelmäßig unterwegs sind,
gerade heute habe ich für mich einen Wolf im Schafspelz "enttarnt", wobei Schaf natürlich die absolut falsche Assoziation für uns ist. :D

Nein, im Ernst, ich dachte mir, daß es ein Mann ist, aber der Avatar war weiblich... ;)

Danke für Dein Bemühen, Wahlpeise, allerdings ist es ja leider erfahrungsgemäß schwer, mehrere Menschen und Termine unter einen Hut zu bekommen.

Ich bin jetzt noch ganz traurig, obwohl ich nicht direkt beteiligt war, daß Kalttaucher sich nach so einem Versuch- wahrscheinlich und gewissermaßen berechtigt-
erbost zurückgezogen hat. :(

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Super Idee, nur leider kann ich dieses Jahr aus terminlichen Gründen nicht mehr. Ich würde diese Show sehr gerne sehen, vielleicht passt es ja anderen ladies?

• Like
Reaktionen: krypta

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Wenn der Ladiestreff genauso verläuft wie das Umfrageergebnis sollten wir eine webcam mit livestream zum VFT aufstellen :D

*duckundwech*